wann geht ihr so ca. ins bett wenn ihr am nächsten tag sagen wir mal zwischen 6 und 7 aufstehen müsst??
Antworten (19)
-
2Antwort von
PexhennoPexhenno
also ich begebe um circa 23 zu bett und schaue dann noch tv total ;) und dann schlafe ich irgendwann um 00:00 ein
-
1Antwort von
Killa4lifeKilla4life
ich guck immer wie müde ich bin^^ wenn ich nicht müde bin dann bis 11-1 wenn ich müde bin von 8-11 (wollt neben bei nur mal sagen das es nicht cool lange aufzubleiben ^^ )
-
-
0Antwort von
DodieHeroineDodieHeroine
Ich gehe immer um ungefähr 11 Uhr in's Bett, stehe allerdings um 5 auf.
-
0Antwort von
Ningyou Also, ich bin 13 und gehe so gegen 22.30 Uhr ins Bett und schlafe dann so gegen 23-24 Uhr ein. Ich brauch nicht so viel Schlaf, deswegen gehe ich auch manchmal später ins Bett.
-
-
0Antwort von
Tinkerbell123x ich gehe um 23 Uhr ins bett und stehe um 5.30 uhr auf. Mehr schlaf brauch ich gar nicht xD
-
0Antwort von
Naddlx3Naddlx3
wieso frägst du ? :D
ich weiss nich wenn ich halt müde werd ^^ immer anders
-
0Antwort von
baluubee um 22 uhr
-
0Antwort von
isabella11isabella11
also ich gehe immer so um 22.00 ins bett, kann aber leider schlecht einschlafen zurzeit,schlafe erst immer so zw. 00-1.00 ein... habe augenringe... aber so zw. 2200 und 22.30 ist ok^^
-
0Antwort von
katha95katha95
Bin 14.
Ich geh abends so um ca. 22:00-22:30 ins Bett.Morgens steh ich um 6.00 Uhr auf. :)
-
0Antwort von
MaiestrodornMaiestrodorn
Hallo :):) ich finde dass das eine sehr lustige frage ich darf solange aufbleiben wie ich will weil ich schnellaufsteher binn und eee bitte nicht mich melden denn ich frage dich wie ich ein eigenes thema anfangen kann sry wegen das thema
Kommentar von
lukasL1995lukasL1995 jaa... ich geh auch dann ins bett wenn ich will, bin aber eben kein geborener frühaufsteher^^
-
0Antwort von
SuechtigerZokerSuechtigerZoker
Ich muss um 7:25 aus dem Haus, und steh dafür um 6:20-25 auf, trotzdem ist es knapp, obwohl ich nicht viel machen muss. Am Vortag geht immer um 22:30 das Licht aus. Bin 15
-
0Antwort von
doughnutgirldoughnutgirl
hmm... ich bin 13 und geh immer so zwischen zehn und halb Elf ins Bett. Schlafen ist natürlich noch was anderes ;)
-
0Antwort von
Ajanth Gegen so ungefähr 21-23 uhr
jo, is auch mein problem , ich nehms mir immer vor und dann...kann ich mich nicht überwinden^^
aber echt....ich immer:" heute wirds "21.30"..
Dann wirds erst 22.30...:D:D naja....
Bis jetzt hab ichs überlebt:D