1

an schüler

Frage von lukasL1995 lukasL1995

wann geht ihr so ca. ins bett wenn ihr am nächsten tag sagen wir mal zwischen 6 und 7 aufstehen müsst??

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (19)

• 2
    Antwort von Pexhenno Pexhenno

also ich begebe um circa 23 zu bett und schaue dann noch tv total ;) und dann schlafe ich irgendwann um 00:00 ein

• 1
    Antwort von Armstrong Armstrong

leider zu spät:D

Kommentar von lukasL1995 lukasL1995lukasL1995

jo, is auch mein problem , ich nehms mir immer vor und dann...kann ich mich nicht überwinden^^

Kommentar von Armstrong ArmstrongArmstrong

aber echt....ich immer:" heute wirds "21.30"..

Dann wirds erst 22.30...:D:D naja....

Bis jetzt hab ichs überlebt:D

• 1
    Antwort von Killa4life Killa4life

ich guck immer wie müde ich bin^^ wenn ich nicht müde bin dann bis 11-1 wenn ich müde bin von 8-11 (wollt neben bei nur mal sagen das es nicht cool lange aufzubleiben ^^ )

• 1
    Antwort von Kalisla Kalisla

Meistens so um 23-24 Uhr. Klappt eigentlich recht gut.

• 0
    Antwort von DodieHeroine DodieHeroine

Ich gehe immer um ungefähr 11 Uhr in's Bett, stehe allerdings um 5 auf.

• 0
    Antwort von Ketchupflasche Ketchupflasche

zwischen 22 und 00 h

• 0
    Antwort von Ningyou Ningyou

Also, ich bin 13 und gehe so gegen 22.30 Uhr ins Bett und schlafe dann so gegen 23-24 Uhr ein. Ich brauch nicht so viel Schlaf, deswegen gehe ich auch manchmal später ins Bett.

• 0
    Antwort von Tinkerbell123x Tinkerbell123x

ich gehe um 23 Uhr ins bett und stehe um 5.30 uhr auf. Mehr schlaf brauch ich gar nicht xD

• 0
    Antwort von Naddlx3 Naddlx3

wieso frägst du ? :D

ich weiss nich wenn ich halt müde werd ^^ immer anders

• 0
    Antwort von LaDyLiKeBiTcH LaDyLiKeBiTcH

ungefähr zwischen 23-24 uhr aber schlafen irgendwann

• 0
    Antwort von baluubee baluubee

um 22 uhr

• 0
    Antwort von isabella11 isabella11

also ich gehe immer so um 22.00 ins bett, kann aber leider schlecht einschlafen zurzeit,schlafe erst immer so zw. 00-1.00 ein... habe augenringe... aber so zw. 2200 und 22.30 ist ok^^

• 0
    Antwort von Maiestrodorn Maiestrodorn

thx :):)

• 0
    Antwort von katha95 katha95

Bin 14.

Ich geh abends so um ca. 22:00-22:30 ins Bett.Morgens steh ich um 6.00 Uhr auf. :)

• 0
    Antwort von Maiestrodorn Maiestrodorn

Hallo :):) ich finde dass das eine sehr lustige frage ich darf solange aufbleiben wie ich will weil ich schnellaufsteher binn und eee bitte nicht mich melden denn ich frage dich wie ich ein eigenes thema anfangen kann sry wegen das thema

Kommentar von lukasL1995 lukasL1995lukasL1995

jaa... ich geh auch dann ins bett wenn ich will, bin aber eben kein geborener frühaufsteher^^

• 0
    Antwort von Nickoo Nickoo

0-1 Uhr :P

• 0
    Antwort von SuechtigerZoker SuechtigerZoker

Ich muss um 7:25 aus dem Haus, und steh dafür um 6:20-25 auf, trotzdem ist es knapp, obwohl ich nicht viel machen muss. Am Vortag geht immer um 22:30 das Licht aus. Bin 15

• 0
    Antwort von doughnutgirl doughnutgirl

hmm... ich bin 13 und geh immer so zwischen zehn und halb Elf ins Bett. Schlafen ist natürlich noch was anderes ;)

• 0
    Antwort von Ajanth Ajanth

Gegen so ungefähr 21-23 uhr

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.