gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

46 

An's GF-Team : Wo ist Goodmood?

gefragt von Joachim RadünzelJoachim Radünzel am 19.01.2007 um 14:51 Uhr

Mir fehlen die angenehmen Antworten von G. Neben dem Interesse an dieser Person ( Sie? ), Wer sie wohl ist? Wo Sie wohl lebt? fehlt mir jetzt der Auftritt hier. Der vermehrte Auftritt von Gästen lässt in mir den Verdacht aufkommen, dass GM vom GF-Team ausgeschlossen wurde. Ist da was dran?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

GuteFrage (1193)