Mein Mann ist in 2 Jahren Voll-Rentner, er sucht Hobbys,habt ihr welche, im momment hat er keine !
Antworten (8)
-
0Antwort von
LaVaca Hi, ich war auch mal 1o Jahre bei der Bahn!! Wie wär`s mit dem Ding in klein?? Kann man viel machen. Ist kreativ und man muß sehr viel "denken". Nicht nur im Kreis rumfahren, wie viele Laien meinen. Hab sowas auch, darf sie nur nicht aufbauen. Alles da Loks, Wagen etc. Viele Grüße, Dein "alter Bekannter"
-
-
0Antwort von
ManfredPManfredP
setze ihn doch mal vor den PC
Kommentar von
ullagioullagio Macht er,aber dann bekomme ich ihn nicht mehr davon weg! PC oder Fernsehen ist alles was ihm spass macht!
-
0Antwort von
1loth11loth1
Boule spielen:
man ist an frischer Luft
es ist nicht anstrengend
man ist unter netten Menschen
es ist nicht teuer
es ist ein kurzweiliges Spiel
man muß nicht in einen Verein eintreten. -
0Antwort von
anjannianjanni
Hobbys wachsen einem im Normalfall im Laufe der Jahre zu. Irgend etwas, was einem Spaß macht, fängt man halt an. Bei den einen ist es ein Garten, bei den anderen eine Skatrunde, bei den nächsten Sport (Schwimm, Langlauf, Radfahren ...).
Wenn er sonst den ganzen Tag gearbeitet hat (oder noch arbeitet) - was hat er denn bisher gemacht, wenn er zu Hause war?
Kommentar von
ullagioullagio Er ist Lockführer bei der Bahn,da hat er keine genaue Arbeitstage,so wie Samstag,Sonntag muss er auch arbeiten.Die Bahn hat keine Uhrzeit!ausser Arbeiten,sieht er Fern,sonst nichts.
Kommentar von
anjannianjanni Das mit den unregelmäßigen Diensten ist natürlich ein Problem. Aber ein Sport wie z.B. Schwimmen wäre da immer noch drin. Vereine sind natürlich ungünstiger.
Hat er denn Spaß an seinem Beruf? Wie wäre es mit einer Modelleisenbahn? (Braucht man nur leider auch ein wenig Platz für.)
-
-
0Antwort von
finnafinna
Ein Hund!
Kommentar von
ullagioullagio Hatte vor Jahren einen Boxer,(Kim)der war so lieb,dass ich keinen anderen mehr wollte,er wurde 12 Jahre
LOL