gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

An Reiter und Pferde besitzer/in

gefragt von grada13grada13 am 03.12.2008 um 8:03 Uhr

Was hält Ihr von Bodenarbeit?? Ein User/in hat das geschrieben " Wortwörtliche wiedergabe: "Bodenarbeit ist was für doof spießer die meinen das sie oder ihr dummer ackergaul was besseres ist"... Wie findet iHr das und wie denkt Ihr über bodenarbeit?? Ich hoffe, auf vielen antworte von Euch. Danke

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

tiere (13911)
pferde (1710)
reiten (960)