Frage von heloo, 44

An PS4 Zocker; habt ihr heutzutage noch den Nerv, die Zeit dazu Spiele mit allen oder fast allen Erfolgen durchzuspielen?

Oder spielt Ihr 1x einfach durch lässt des Spiel dann beiseite liegen oder verkauft es wieder?

Mir fehlt heuzutage mit mein 24 Jahren die Zeit und auch Lust mich mit ein Spiel mehrere 50 Stunden mit allen Erfolgen oder fast allen zu beschäftigen.

Antwort
von Nikefire93, 29

Es kommt auf das jeweilige Spiel an. Aber für den ersten Durchgang befasse ich mich nicht damit. Da steht erstmal der Spielspaß im Vordergrund ^^

Expertenantwort
von ChrisStory, Community-Experte für PS4, 18

Erfolge (Trophäen) sind mir grundsätzlich egal, aber wenn mir das Spiel Spass macht und gefällt möchte ich jeden Winkel der Welt erkunden, jede Geheimnis lösen, alle Waffen finden; Nebenmissionen lösen usw.

...ging (geht) mir zumindest bei Witcher so.

Antwort
von WhoozzleBoo, 23

Erfolge sind mir völlig egal. Mich interessiert ausschließlich die Story, die ich erleben will, und da will ich nicht irgendwelchen Errungenschaften hinterherjagen. Nach dem Spiel schau ich mir an, was ich an Erfolgen erreicht habe, und was nicht, das eben nicht. Das Spiel bleibt dann im Regal stehen, vielleicht hat man ja irgendwann mal wieder Lust drauf.

Antwort
von TheHappyJeff, 21

Kommt drauf an auf was ich Wert lege. Meistens spiele ich eh nur Online mit Freunden und da kommt es auf den Spaß an

Antwort
von fLawLess4rm, 16

Das war noch nie mein Ziel. Immer nur durchgespielt. Aber seit nem Jahr benutz ich keine Konsole mehr. Mich reizt es nicht mehr, da es für mich keine Spiele gibt die mich noch begeistern. Egal was, alles langweilig und so einseitig geworden.

Antwort
von hilfeman2, 5

Ich tu es nur mit allen erfolgen durchspielen wenn das Spiel mir gefallen hat.

Antwort
von IchLiebeAlkohol, 11

Ich versuche immer 100% Trophäen zu schaffen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten