1

An PS3 Spieler, die Cod4 besitzen und auf einer Auflösung von 720p/1080i/1080p spielen

Frage von kindergarten2 kindergarten2

Hallo zusammen,

ich habe meine PS3 über ein Komponentenkabel und ein HDMI Kabel an meinen LG-Fernseher angeschlossen. Bei Cod4 spüre ich im Mehrspielermodus auf zahlreichen Karten (Block, Verwuchert, Sumpf, Spezialeinsatz...) ziemliche FPS-Einbrüche, Ruckler etc.

Meine Frage:

Habt ihr im Mehrspielermodus von Cod4 auf der PS3 bei HD-Auflösung(720/1080) Ruckler.

PS:

Ich spreche hier nicht von klitzekleinen Rucklern sondern von deutlichen Rucklern, welche ein ziemliches Hindernis beim Schiessen und Zielen sind.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 1
    Antwort von Mantis81 Mantis81

LG 42" Full HD - nein. Ich habe keine solchen Ruckler im Multiplayermodus.

Sicher das das nicht daran liegt, dass du gerade in einer Amerikanischen Lobby bist?

Das deine Balken rot, oder gelb sind?

Kommentar von kindergarten2 kindergarten2kindergarten2

Meine Balken sind immer grün. Vielleicht hast du irgendeine Idee an was es liegt?

PS: Hast du die deutsche oder eine US/UK etc. Version?

Kommentar von Mantis81 Mantis81Mantis81

Deutsche Version - ich spiele oft auf amerikanischen Severn (zB Private Lobbys für Sniper) und selbst mit ner gelben Leitung ruckelt es nicht.

Vielleicht mal den Händler kontaktieren, oder das Spiel von jmd ausleihen und ausprobieren, ob es an der Disk liegt.

Was hast du für ein Kabel?

Kommentar von Mantis81 Mantis81Mantis81

HDMI von Oehlbach - 2 Meter

Ich glaub wirklich, dass das ein Connection Problem ist. Denn man kommt auf sher viele Amiserver. Wie ist das denn, wenn du Host bist? --- ruckelt es dann auch?

Tuts auch. z.B. dei Verwuchert/Overgrown wenn man in der Nähe vom brennenden Panzer ist --> ruckelt furchtbar.

Grüße

• 0
    Antwort von Lurker Lurker

ich hatte auch mal sowas ähnliches da haben ich und mein kollege nebeneinander online gezockt und manchmal konnten wir kaum kontrollieren wo wir hinlaufen ... also es ging immer ganz schnell hin und her vor und zurück das hat uns ganz schön genervt aber das war auch genau so schnell wieder weg wie es gekommen ist ... villt liegt es ja an einer server überlastung oder ähnlichem

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.