Hallo zusammen,
ich habe meine PS3 über ein Komponentenkabel und ein HDMI Kabel an meinen LG-Fernseher angeschlossen. Bei Cod4 spüre ich im Mehrspielermodus auf zahlreichen Karten (Block, Verwuchert, Sumpf, Spezialeinsatz...) ziemliche FPS-Einbrüche, Ruckler etc.
Meine Frage:
Habt ihr im Mehrspielermodus von Cod4 auf der PS3 bei HD-Auflösung(720/1080) Ruckler.
PS:
Ich spreche hier nicht von klitzekleinen Rucklern sondern von deutlichen Rucklern, welche ein ziemliches Hindernis beim Schiessen und Zielen sind.
Meine Balken sind immer grün. Vielleicht hast du irgendeine Idee an was es liegt?
PS: Hast du die deutsche oder eine US/UK etc. Version?
Deutsche Version - ich spiele oft auf amerikanischen Severn (zB Private Lobbys für Sniper) und selbst mit ner gelben Leitung ruckelt es nicht.
Vielleicht mal den Händler kontaktieren, oder das Spiel von jmd ausleihen und ausprobieren, ob es an der Disk liegt.
Was hast du für ein Kabel?
HDMI von Oehlbach - 2 Meter
Ich glaub wirklich, dass das ein Connection Problem ist. Denn man kommt auf sher viele Amiserver. Wie ist das denn, wenn du Host bist? --- ruckelt es dann auch?
Tuts auch. z.B. dei Verwuchert/Overgrown wenn man in der Nähe vom brennenden Panzer ist --> ruckelt furchtbar.
Grüße