1

An Ps3 besitzer: Uncharted 1 genau so gut wie sein Nachfolger??

Frage von bastiw bastiw

Vielleicht bekomme ich zu Weihnachten eine PS3 (betonung auf Vielleicht :) Nun meine Frage: Uncharted 2 ist mir mit 50€ noch rel. teuer ( Normal warte ich immer erst bis neue spiele etwas älter sind, um sie mir dann irgentwo billig als gebrauchte zu kaufen) Ist es Unchartet 1 auch wert es zu kaufen, oder kann es seinem Nachfolger nicht annähernd das Wasser reichen?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 0
    Antwort von Ginala Ginala

Das schafft man aber auch nur in acht Stunden wenn man es nicht auf 100% durchspielt. Meiner Meinung nach ist das einser auch ein super Spiel. Und wer ein richtiger Fan ist muss es unbedingt haben auch der Story wegen.

• 0
    Antwort von HoschiFe1 HoschiFe1

Also du has jetz vieleicht ja schon ne ps3 aber ich würd sagen das uncharted 2 viel besser ist als 1 und 1 bekommt man in 8 stunden ungefähr durch

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.