1

An Plasma TV Spiele spielen

Frage von XxMarcixX XxMarcixX

hallo, ich muss mich noch entscheiden ob ich mir einen LCD oder Plasma Tv kaufen will, ich will den TV dazu benutzen um natürlich Fern zu schauen aber hauptsächlich um den PC daran anzuschließen, ich habe gesehen dass gerade die neuen Plasmas 600Hz haben und dass für einwandreie Bewegungen sorgen soll, ist er deshalb zum PC spielen besser oder gibt es doch noch nachteile zum LCD ? Danke schon mal im Vorraus.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Haeuslenutzer Haeuslenutzer

Nimm auf alle Fälle einen Plasma-TV. Die Geräte sind kontrastreicher und haben kürzere Reaktionszeiten. Durch die 600 Hz wirken Bewegungen noch flüssiger.

• 1
    Antwort von pann89 pann89

im grunde haben plasmas ein besseres bild. als nachteil vielleicht wenn du im in einem sehr hellen raum mit sonnenstrahlung spielen willst dann kann das bild bisschen blenden da plasma einene glasbildschirm haben

Kommentar von XxMarcixX XxMarcixXXxMarcixX

Danke für die Antwort :) Spielen die 600Hz eine große Rolle wenn ich die mit den 100 oder 200 beim LCD vergleiche ?

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.