Liebe Paula,
bei allem Verständnis, aber Deine Überheblichkeit bei den Kommentaren Deiner überschnellen Sperrungen diverser Fragen kannst Du Dir bitte sparen, ja? Danke!
Liebe Paula,
bei allem Verständnis, aber Deine Überheblichkeit bei den Kommentaren Deiner überschnellen Sperrungen diverser Fragen kannst Du Dir bitte sparen, ja? Danke!
Also ich weiß ja nicht, um welche Sperrung es gebau ging. Aber wenn z.B. hallo123 am Sonntag Abend um halb neun kommt und fragt, "Ich hab morgen Chemie und noch folgende Hausaufgabe...", kann ich nichts schlimmes dabei finden, wenn der Support die Frage gleich wieder schließt.
Es ist nunmal die Policy der Betreiber dieser Seite, dass GF kein Hausaufgabendienst sein soll. Ein Mindestmaß an Spielregeln gehört doch dazu, oder sehe ich das falsch?
Herrscht hier Krieg? User gegen support? Muss man sich auf längere Schlachten gefasst machen? Ich hoffe man sieht hier bald ein paar weisse Fahnen wehen!
..... ich hoffe mit ....
"also"!
Also so ganz kann ich die Aufregung hier nicht verstehen. Ich finde die Kommentare von Paula keineswegs überheblich. Sie scheint meiner Meinung nach nur recht konsequent zu sein und das wurde doch von Userseite sehr oft angemahnt. Also, wo liegt das Problem ;-)??
Es geht nicht um die Kommentare, sondern um den Kommentar. Bei aller Konsequenz, die sicher wünschenswert ist, sollte doch auch auf Zwischentöne geachtet werden.
Engelhaar, ich habe auch nichts anderes von dir erwartet.
welche Sperrung denn? Die Hausaufgabenfrage?
Bei welcher Frage? Ich habe mehrere durchgesehen und nichts überhebliches gefunden, bin eigentlich sehr sensibel für Zwischentöne. Lasse mich aber gern eines besseren belehren. Bin nur gegen Gruppenkeile.
@Engelhaar: Die Zwischentöne galten Paula. Dir doch nicht. Es ging um den weißen Hirschen.
@HerrLich, ich hatte das auch so verstanden, aber ich kann bei Paula wirklich keine unangenehmen Zwischentöne herausfinden. Bei der Fragestellerin finde ich aber diese Frage recht provokant und abwertend:
@engelhaar: Auch wenn meine Zustimmung gegen diese ganze Gruppe, nicht viel wert zu sein scheint, sehe ich das genau wie du. Was ich allerdings nicht verstehe ist, dass die Frage nach Beanstandung freigegeben wurde. Zumindest der Tonfall dieser Frage würde das erfordern.
Völlig klar.
Wahnsinn.. Was ist hier nur los??? Wieso tut der Support hier alles gegen seine User? Gruss Solf
Hört das hier eigentlich nie auf? Das macht langsam keinen Spaß mehr bei GF.
Hoi Shira..! Ja.. wirklich schade!!
Der Support? Und was tut 'der Support' denn, was dich so verärgert? Kann es sein, dass du hier ein persönliches Problem [mit Peter vom support] verallgemeinerst? Oder hab ich was nicht mitbekommen?
Diese mit dürftiger Kommentierung erfolgte Sperrung fand ich auch sehr überheblich. Kabark, vielen Dank, dass Du das Thema aufgegriffen hast.
Und meine Beanstandung zu einer eigenen Antwort wird nicht bearbeitet. Genauso wenig wie meine vor 2 Tagen erfolgte Bitte, einen bei der falschen Frage eingestellten Kommentar zu löschen. Schweign im Wald.
Worum gehts eigentlich?
Lieber Kabark,
zunächst Grundsätzliches: ich möchte Dich bitten, wie alle anderen auch, solche Themen im Forum oder aber per Mail an info[at]gutefrage.net zu thematisieren.
Jetzt zum Thema: Sicher ist es richtig, dass der Support mal bessere mal schlechtere Formulierungen findet und sicher auch mal eine Situation falsch einschätzt und unpassend reagiert. Grundsätzlich aber sind die Supportmitarbeiter bemüht eine gute und möglichst objektive Arbeit zu machen.
Was mich bei diesen Diskussionen ehrlich ärgert, ist, dass offensichtlich vergessen wird, dass sie ihre Arbeit für euch tun! Zum Erhalt von gutefrage.net als Ratgeberplattform für gute Fragen und hilfreiche Antworten mit einem freundlichen und respektvollen Umgangston.
Natürlich könnt ihr euren Unmut über einzelne Entscheidungen oder Grundsätzliches kundtun: dafür haben wir das Forum eingerichtet und es gibt zusätzlich die Möglichkeit uns per Mail zu kontaktieren. Einzelne Supportmitarbeiter derart vorzuführen dulden wir aber nicht, genau so wenig wie wir das in Bezug auf Community-Mitglieder dulden.
Ich hoffe, Du / ihr habt Verständnis dafür.
Viele Grüße
Verena