Hallo
Habe vor ungefähr 1/2 Monaten ein Mädchen kennengelernt, welches ich gleich von Anhieb sehr sympathisch fand und es auch immer nett war, sich mit ihr zu treffen...muss dazu sagen, dass es bei jedem Date zu ne Kuss kam... Sie hat mir ausserdem auch sehr schnell war beim 2.Date gestanden, dass sie dabei wäre sich in mich zu verlieben, was sie mir dann auch in diversen sms gezeigt hat.
Hab mir dabei nicht viel gedacht, da ich mir innerlich dachte, dass sie mich kaum kenne u habe mich halt weiter mit ihr getroffen da es wie gesagt immer recht unterhaltsam war mit ihr...jetzt fragt sie mich aber immer öfter ob wir nun ein Paar wären, wobei ich sagen muss, dass ich dem anfangs entwichen bin...
Und als sie mich letztens wieder gefragt hatte, ich sie nicht länger hinhalten wollte, habe ich mit dem Wissen, dass ich sie zwar sehr gerne hab, aber es so richtig gefunkt noch nicht hat, drauf eingelassen und habe dem ganzen zugestimmt... Nur hat sie mich letztens gefragt, wies mit meinen Gefühlen so aussieht und ich konnte ihr keine gescheite Antwort geben, was sie auch sehr traurig gemacht hatte, da sie anders dachte...
Und nun wissen wir beide nicht wie es weitergehn soll, ich mein wäre es ratssam dran festzuhalten um darauf zu warten ob sich noch was entwickelt oder sollten wirs am besten sein lassen, denn ich will sie nicht nochmal verletzen...
Lg
Ja, darüber habe ich eh schon nachgedacht, nur wäre dann immer die Sache dabei, zu wissen, dass sie mehr empfindet als ich und ich glaube, dass würde mich unter Druck setzen...