1

An Partnerschaft festhalten?

Frage von Jeffrey1 Jeffrey1

Hallo

Habe vor ungefähr 1/2 Monaten ein Mädchen kennengelernt, welches ich gleich von Anhieb sehr sympathisch fand und es auch immer nett war, sich mit ihr zu treffen...muss dazu sagen, dass es bei jedem Date zu ne Kuss kam... Sie hat mir ausserdem auch sehr schnell war beim 2.Date gestanden, dass sie dabei wäre sich in mich zu verlieben, was sie mir dann auch in diversen sms gezeigt hat.

Hab mir dabei nicht viel gedacht, da ich mir innerlich dachte, dass sie mich kaum kenne u habe mich halt weiter mit ihr getroffen da es wie gesagt immer recht unterhaltsam war mit ihr...jetzt fragt sie mich aber immer öfter ob wir nun ein Paar wären, wobei ich sagen muss, dass ich dem anfangs entwichen bin...

Und als sie mich letztens wieder gefragt hatte, ich sie nicht länger hinhalten wollte, habe ich mit dem Wissen, dass ich sie zwar sehr gerne hab, aber es so richtig gefunkt noch nicht hat, drauf eingelassen und habe dem ganzen zugestimmt... Nur hat sie mich letztens gefragt, wies mit meinen Gefühlen so aussieht und ich konnte ihr keine gescheite Antwort geben, was sie auch sehr traurig gemacht hatte, da sie anders dachte...

Und nun wissen wir beide nicht wie es weitergehn soll, ich mein wäre es ratssam dran festzuhalten um darauf zu warten ob sich noch was entwickelt oder sollten wirs am besten sein lassen, denn ich will sie nicht nochmal verletzen...

Lg

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (10)

• 0
    Antwort von ichweiswas1 ichweiswas1

entweder es funkt oder nicht, biete ihr deine Freundschaft an und sage ihr ehrlich, das du nicht in sie verliebt bist, das wäre eine faire Lösung. Liebe kann man nicht erzwingen.

• 0
    Antwort von Miezekatze32 Miezekatze32

Mach ihr keine Hoffnungen, wenn du nicht in sie verliebt bist. Und das bist du nicht, wenn du ehrlich bist.

• 0
    Antwort von Lynx77 Lynx77

Ehrlich gesagt würde ich es versuchen. Vllt. dauert es ein wenig länger bis deine kleine innere Flamme zum Inferno wird. Allerdings finde ich es bisschen zu schnell wie deine Partnerin dich zur Rede stellt.

Sag du brauchst schlicht noch etwas Zeit mir ihr bis du mehr sagen könntest und das es sich bis jetzt auf einen guten Weg befindet und gut...

Kommentar von Jeffrey1 Jeffrey1

Ja, darüber habe ich eh schon nachgedacht, nur wäre dann immer die Sache dabei, zu wissen, dass sie mehr empfindet als ich und ich glaube, dass würde mich unter Druck setzen...

• 0
    Antwort von Pedi389 Pedi389

Ich würde ihr die Wahrheit sagen, wie es mit Deinen Gefühlen zu ihr aussieht.

Was willst Du sie anlügen, nur damit sie glücklich ist, Du aber unglücklich?

Biete ihr weiterhin die Freundschaft an, vielleicht entwickelt sich ja mehr. Und wenn nicht - Freundschaft ist auch schon sehr viel wert. Und Du hast ein gutes Gewissen, sie nicht angelogen zu haben.

Kommentar von Jeffrey1 Jeffrey1

eine Freundschaft könne sie, nach ihren Aussagen nicht mit mir führen...

Kommentar von Pedi389 Pedi389Pedi389

Dann überlege, was für Dich wichtig ist und was Du möchtest. Nur ihr zuliebe würde ich nicht weiter gehen, wenn Du es nicht wirklich willst. Das ist keine Basis für eine Beziehung.

• 0
    Antwort von Perle0106 Perle0106

denk noch einmal darüber nach. am besten zusammen mit einen aussenstehenden kumpel..... dann schläfst du noch eine nacht drüber und entscheidest....

ich denke mal, trennung ist besser.... aber das ist nur eine vermutung.... die beziehung ist noch friosch, aber wenn es jetzt so ist, wie soll es dann erst später werden....

• 0
    Antwort von One12 One12

Hmm, du hast ne tolle Einstellung finde ich. Wenn du ihr noch nicht das geben kannst was sie sucht, dann ist es besser wenn ihr euch "trennt". :-(

• 0
    Antwort von Franzka Franzka

Du solltest erst wissen, was du willst bevor du da was aufbauen kannst!! Mit ewigem versuchen tut ihr euch nur beide weh...

• 0
    Antwort von Jessy2712 Jessy2712

Ich hab mal bei deinen Fragen geschaut.... Die frage hast du schon min. 5 mal innerhalb von 5 monaten gestellt !!!!

Kommentar von janeee janeeejaneee

7mal

Kommentar von Jessy2712 Jessy2712Jessy2712

lol ^^ krass ^^

• 0
    Antwort von EvenMe EvenMe

Sie sollte dir schon Zeit lassen, dass du dir über deine Gefühle im Klaren werden kannst. Falls sie das nicht kann, ist sie wohl nicht die Richtige.

• 0
    Antwort von Nellina Nellina

mache am besten eine Freundschaft draus. Alles weitere ergibt sich dann...

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.