Frage von klugshicer, 55

An Opfer von Rollerdiebstählen: Unter welchen Umständen wurden eure Roller gestohlen?

In zwei Wochen bekomme ich einen neuen Roller

Jetzt sammle ich gerade Daten um ein Deibstahlsrisiko abwägen zu können. Dazu würde ich gerne wissen unter welchen Umständen eure Roller gestohlen wurden.

Natürlich werde ich eine Teilkasko abschließen das was mich gerade umtreibt ist die Frage wie viel ich in eine zusätzliche Diebstahlssicherung investieren soll.

Wenn euch also schon mal ein Motorroller gestohlen wurde, dann gebt doch bitte an, wie euer Roller gegen Diebstahl gesichert war.

Antwort
von MarKing93, 15
Der Roller stand im freien und war nur mit Lenkradschloss gesichert

Stand damals bei mir im Hof und wurde über Nacht eingesammelt.

Antwort
von klugshicer, 42
Der Roller stand im freien und war nur mit Lenkradschloss gesichert

Mein alter war nur mit Lenkradschloss gesichert gewesen.

Antwort
von NiklasRi, 41

Hier werden nicht genug Leute sein damit deine Statistik funktioniert... 

Kommentar von klugshicer ,

10 bis 20 Antworten würden mir schon reichen um einen Trend ausmachen zu können.

Kommentar von NiklasRi ,

Aber einer nicht... 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community