An österreicher / internet (drei und a1)?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Lass bitte die Finger davon. du wirst es bereuen. 

Hab den Huicube seid einem Monat und ich bekomme graue haare davon. jeden tag müssen wir das teil ein und aus schalten weil ständig die Internetverbindung weg ist. und das war beim webcube auch nicht anders. hatte den auch schon. und von wegen 150 mbits, pro Kopf hast dann ca. 10 mbits wennst zu dritt eingeloggt bist und 2 PS4 laufen. 

Fragst mal bei A1. die können dir eine Leitung legen. du hast zwar dann ein kleines loch in der Wand aber dann hast wenigstens gscheides Internet. 

Könnte dir jetzt noch Salzburg AG anbieten weil denen erna Internet ist auch alle mal besser als die cubes. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von flodasdie
19.01.2016, 10:43

ja eine leitung legen ist blöd denn eir müssten dann durch drei häusetn durchlegen und das kostet einen haufem :/

0

WLAN & LAN bei Internet Rootern anschluss hat mit dem Telefon nichts zu tun.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von flodasdie
18.01.2016, 17:59

ja aber man muss diesen netcube nur bei der steckdose amschließen?

0
Kommentar von flodasdie
18.01.2016, 18:03

ja das ist schon klar ^^ aber ich meinte nur ob das festnetz ist:D aber trotzdem danke ! :)

0

das sind beides 3G/4G Router, also UMTS/LTE. Netzabdeckung auf deren Homepages oder mit Handy überprüfen, wenn der Internetempfang am Handy schlecht geht nutzt dir der Cube auch nix

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

A1 würde ich nicht empfehlen weil es immer versteckte Kosten gibt und es oft teurer wird. Drei ist eine super Wahl :-) aber besser UPC

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von flodasdie
18.01.2016, 18:39

der einzige haken an 3 ist , dass wir keine verbindung bei uns zuhause mit 3 haben :/

0

Erkundige dich doch beim Kundendienst von a1. Findest du auf www.a1.net
Viel Glück.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung