Hallo bin 17 und hab schon breite oberschenkel das man die in jeder jeans sieht. Und als Junge ist es ned so gut Meine Frage ich trainiere die mit geräten aber bringen die was oder machen die nur muskeln geräte im Fittnesstudio Und ich trainiere grad auf masse deswegen ess ich auch viel . Kann mir jemand helfen? Wie ich an den Oberschenkel abnehmen kann
An Oberschenkel abnehmen als junge
Antworten (9)
-
3Antwort von
ValandiaValandia
sind hier heute alle im abnehmwahn? wenn du im fitnessstudio bist, sollte es doch einen trainer geben der dich anleitet oder?
-
2Antwort von
HalbwissenHalbwissen
Wenn Du insgesamt nicht übergewichtig bist, aber dicke Oberschenkel hast, dann hast Du eine Fettverteilungsstörung. Die wird ein Leben lang bestehen. Mit dem Krafttraining wirst Du mehr Muskeln aufbauen als Fett abbauen. Besser wäre Ausdauersport.
-
-
0Antwort von
BabiMaasLeniBabiMaasLeni
hey es gibt keine zauber tricks gesunde ernährung ist die grundlage für alles
-
0Antwort von
mooooo Ja aber ned bei mir hehe bei ner Jeans dicke Oberschenkel und dünne beine das siht nicht gut aus.
-
0Antwort von
MismidMismid
das werden Muskeln sein und die kann man nicht abtrainieren. Wer sagt denn daß dies bei Männer nicht gut aussieht wenn man Oberschenkelmuskulatur hat? Das hat jeder Fußballprofi`!
-
0Antwort von
mooooo aso hmm ja hab ein trainer aber das dauert immer biss ich ein termin vereinbart hab
-
-
0Antwort von
akdmksakdmks
es gibt keine lokale fettverbrennung, mein freund. ich gehe mal davon aus, dass deine oberschenkel zu dick sind, da du dort viel fett angesammelt hast und nicht, weil sie zu muskulös sind. du baust mit den geräten muskulatur auf, was ja eigentlich positiv ist, aber dich deinem ziel, an deinen oberschenkeln an umfang zu verlieren, einen schritt zurückwirft. ich würde das beintraining trotzdem beibehalten und zusätzlich laufen oder eine andere sportliche betätigung ausführen, welche deinen puls auf längerer zeit hochhält. stelle deine ernährung um und treibe regelmässig sport. du wirst nur an umfang verlieren, wenn du an fett abnimmst!
-
0Antwort von
LisaLiciousLisaLicious
Wenn du viel isst kannst du Pech haben und das setzt überall nur fett an. Nicht ins Fitnesstudio das macht Muskeln und da Beine werden noch breiter. Besser "normalen" Sport wie joggen oder schwimmen.
Diese Frage teilen