Frage von liss2014, 25

An Nuva Ring Experten?

Also.. Hab den ersten Nuva Ring an einem Mittwoch eingesetzt . 3 Wochen durch genommen. Iwie verpeilt und den Ring an einem Dienstag rausgenommen. Nun die Frage: nach der 7 tägigen pause nun am Dienstag einsetzten ? Oder Mittwoch? Und bin ich dann sofort geschützt?

Und noch ne frage am Rande. In der packungsbeilage steht nur, daß man den Ring innerhalb von 24 h nur 3 h rausmachen darf. Was aber wenn ich ihn am Morgen für ca 20 min und mal am abend für 20 min raus nehme. Macht das was aus?

Für hilfreiche Antworten wäre ich sehr dankbar

Antwort
von meini77, 20

waaah! Den Nuvaring darf man nicht einnehmen!!!

Wenn Du Oralverkehr praktizieren willst, brauchst Du den eh' nicht, den schwanger werden kannst Du davon nicht!

Kommentar von liss2014 ,

Dein ernst?  

Als ob ich den oral einnehme!  :D sorry dass ich mich falsch ausgedrückt habe. Änderung schon unternommen 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community