hey leute
also ich hab jetzt grad mein bild fertig am computer coloriert ( viel arbeit....) und würd gern wissen was man daran verbessern könnte .... freu mich auf antworten :D
(ps : ich hoff mal des hier wird nich gelöscht....)
hey leute
also ich hab jetzt grad mein bild fertig am computer coloriert ( viel arbeit....) und würd gern wissen was man daran verbessern könnte .... freu mich auf antworten :D
(ps : ich hoff mal des hier wird nich gelöscht....)
nyapp, der mund ist etwas zu schief und die nase könnte dezenter sein, aber ansonsten recht gut. du könntest dir gimp runterladen, das bildbearbeitungsprogramm ist kostenlos, und damit kannst du tolle effekte erzielen, die auch die teuersten programme nicht besser können. damit könntest du, wie bereits vorgeschlagen wurde, ein leuchten der kugeln darstellen und hervorheben, und du könntest die farben und linien ein wenig verwischen, dann wirkt es professioneller :)
Haare, Augen: die mangatypischen Lichteffekte noch hinzu
Diese Energiebälle an den Händen: Da könntest du eine Mitte festlegen. ZB. ein stärkeres Strahlen das von den Handflächen ausgeht dazu zeichnen (einen Helleren Punkt, z.B.) Schau dir einfach noch mal die Original Charakteren an und schau da was ab. Muss nicht allzu perfekt/genau werden, das mit dem vom Original abgucken. Deinen Still übermalen solltest du ja auch nicht ;)
Ein netter Hintergrund ist immer gut: auch wenn dieser nur ganz einfach wird. Vielleicht Lichtquellen, sowas wie Blitze die als einziges gelb sind und der Rest ist schwarz-lila, dunkelblau, dunkelgrün. Oder einen Park.
Die Haare hinten stehen viel zu sehr ab. Die Augen sind auch verhältnismäßig ein bisschen zu groß (ja ich weiß das ist Manga und das gehört so aber es sieht in diesem Fall im Vergleich zum Gesicht unvorteilhaft aus). Und die Haare haben kaum Schatten außer ein paar Strichen, da geht noch mehr. Genauso die Haut, die darf man zB unterm Hals viel viel mehr schattieren. Und die Hände mit denen sie Chakra auflädt (??) sehen sehr seltsam aus. Also die Hände an sich sind dir gelungen, aber die Chakra-Blasen sehen sehr plump aus, ich habs anfangs nicht erkannt. So, tut mir sehr leid für die harte Kritik :( Will dich nur drauf aufmerksam machen was du besser machen könntest (was du ja wolltest ;)) Einfach schön weiterüben, dann klappt das :) Viel Spaß noch und bitte nicht zu hart nehmen was ich sag, ich wollte es einfach knapp auf den Punkt bringen ;) Ich bin ja selbst kein Profi.
sieht...
...irgendwie so steif aus xD
als würde man ihr einen stock in den ars** gerammt haben und sie krampfhaft versucht dabei zu lächeln. außerdem ist sie zu dünn un die schuhe, arme und haare sehen schlecht aus. die taille (hüfte) ist zu schmahl. also ich rechtfertige mich nicht für meine kommis und deswegen würde jetzt die böse, gemeine falsche hinterhältige fiese seite von mir sagen:
sieht aus wie kakashi als mannsweib, magersüchtig mit dazu und 0bendrein hat sie einen stock im ars**.
okay, die gute liebenswürdige nette und süße seite von mir würde sagen:
der typ über mir hat net recht, das ist... ähm ganz süß. einzigartig eben und außerdem hast du dir mühe gegeben. du solltest stolz auf dich sein!
beides zusammen bin das ICH und das würde ICH dann sagen ;D
nicht gut, nicht schlecht. im ersten augenblick sieht die figur verkampft aus. später fällt einem auf das sie wahrscheinlich mit einem telepotationjuzou versucht sich auf die toilette zu befördern. im großen und ganzen finde ich die überarbeitung hat das bild ruiniert. versuch sie mal kurviger zu machen. hätte sie schwarze haare würde man glatt denken sasuke würde sich in kakashis anzug gequetscht haben. frauen sind in magas in der regel zart, dezent und kurvig. und vorallem kleiner als die anderen. da dein charakter aber als einzelgänger da steht, ist das egal.
so das war mein senf. =) nimm es dir zu herzen, üb es nochmal und der rest regelt sich schon von alleine. versuch zu kaschieren was nötig ist aschiert zu werden.
Aber denk dran, mashashi komoto ist echt mies im zeichnen von frauen. wenn man sich mal tsunade und tamari anschaut, brrrr. trotzdem haben manche auch eine besondere sympathie (hinata, tenten, ino auch ein bisschen)
sakura steht bei mir aus, ich hasse sie abgrundtief, das solltest du wissen. in meinen eugen ähnelt sie keiner frau sondern eine hochschwangern 15 jährigen aggro-ghetto- jugendlichen die auch wirklich in JEDER sekunde naruto verprügelt und einzig und allein "sasuke" stöhnen und heulen kann.
joaa, das letzte solltest du ignorieren! =)
vergiss nicht! kritk muss man ertragen, vor allem wenn man um kritk bittet!!
deine amie
alles in einem? sieht aus wie von meiner 4 jährigen schwester :p
kennste den anime? da is das noch vereinfachter ich hab versucht es wie den anime style aussehen zu lassen, dooferweise hab ich das vergessen in die beschreibung zu schreiben und jetz kommt jeder mit den " effekten" und du mit deinem schwester viech
ich kenn den anime... ! und kann 100 mal besser zeichnen als du... gucks dir doch an..sieht aus wie angekotzt.... da fehlt sehr viel...z.b der 3D effekt.. ;D wenn meine schwester ein vieh is .... was sind deine eltern dann... scheiß geschwister? ich denk schon
das mit deiner schwester hab ich doch garnicht so gemeint ... ich hab damit den vergleich gemeint .ich sag öfters als füllwort viech .und zum 3 d effekt ? was soll man denn da noch mehr 3d machen ? ich hab doch schon schatten hingemacht was soll ich sonst noch machen und außerdem siehts garnich so scheiße aus, im ernst ey ich hab das mit dem computer coloriert und das is sau schwer vorallem wenn man so ein kompliziertes programm hat und zeichnen kann ich auch das is klar sonst würd ich nich jedes jahr ne 1 im zeugnis haben
na dann..hab ichs auch nich so gemeind... außerdem hab ich nich behaupted das es scheiße aussieht.. ích mein damit nur das sie aussieht wie ein blatt papier...ich würde sie eher etwas seitlicher zeichnen.... und die hände nich in einer linie zeichnen..außerdem fragtest du doch was man verbessern kann oder?
ja klar aber mit "alles in einem? sieht aus wie von meiner 4 jährigen schwester :p" kann ich am anfang nich besonders viel anfangen . achja und "sieht aus wie angekotzt" heißt also nich scheiße na dann is ja gut.
jop mit den haaren, die trägt die zurzeit so (in den neuesten chaptern) und sonst hab ichs halt so gemacht das es n bissle so ähnlich aussieht wie im anime ( coloring und so)