An Nacktschnecke gelutscht?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ahhhh ist das abartig! So ein mieser Typ! Ich stelle mir das gerade vor ey ich könnte mir nichts schlimmeres vorstellen! An deiner Stelle würde ich auf alle Fälle zum Arzt gehen manche Schnecken haben Gift in sich das Hautreaktionen hervorrufen kann. Auf jeden Fall zum Arzt gehen und ihm das so sagen wie du hier schreibst. Nicht "ich hab eine Schnecke gegessen"... Gute Besserung!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde mal zum Arzt gehen. Außerdem solltest du dir mal neue Freunde suchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Allein die Vorstellung :o....naja also ich würde zum Arzt gehen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Als erstes würd ich deinen Kumpel verschlagrn und dann meiner Mutter sagen das du "aussversehen" an einer Schnecke im Mund hattest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da Fuq. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?