einem CD MP3-Player (Auto) wiedergeben? D. h. öffnen sich dann die Ordner mit den Liedern? Ich habe die Lieder in Ordner weil ich diese mit Interpret und Titel gekennzeichnet habe. Danke!
An Musik Experten: Wenn ich Audio Musik (MP3, WAV) in Ordner brenne, kann ich dann die Lieder in ..
Antworten (6)
-
2Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
acJTKacJTK
Das ist davon abhängig ob das Radio die Ordner unterstützt, normalerweise sollte das aber kein Problem sein da die meisten Radios eine Ordner-hierarchie bis wenigstens zum 1. Ordner untersützen (D.H.: CD=Root-Verzeichnis, dann kommt der 1. Ordner der Ordner darin ist der 2. Ordner in der hierarchie. Den 1. können die meisten noch erkennen bei weiteren funktioniert das oft nicht mehr.) Genaueres sollte aber in der Anleitung deines Radios stehen, da steht auch wie du die CD's brennen sollst damit es funktioniert.
-
2Antwort von
primusvonquackprimusvonquack
Bei meinem Player geht das. Ich kenne keinen, der das nicht kann. Ob der Player WAV-Dateien wiedergeben kann musst du in der Anleitung nachlesen. In einer guten Anleitung steht auch wieviele Ordner er verwalten kann.
Kommentar von
ub00tub00t WAV-Songs sind ca 4 x so groß als MP3. Selbst mein altes Sony Walkman-Handy i700 spielt aber trotzdem beide Formate klaglos ab, denn ich mach mir meine Klingeltöne selbst.
-
2Antwort von
SambistaSambista
Mein mp3-fähiger CD-Spieler im Auto hat mit den Ordnern kein Problem - zeigt aber nur "folder 1" etc. an - nicht die Namen, die die Ordner haben.
.wav habe ich noch nicht probiert, kann ich leider nicht sagen.
-
-
1Antwort von
SummerInTheAirSummerInTheAir
geht nur mit mp3 songs - bei mir hat es bisher im Auto immer funktioniert, und im CD Player! Kommt aber schlussendlich auf deinen CD Player an! Also ausprobieren!
Kommentar von
gal211gal211 ..danke dir. Meine Frage war deshalb weil ich mir jetzt ein CD MP3 Autoradio kaufen will und nicht weiß ob alle dies können. Sieht man auch den Namen der Ordner (Titel, Interpret)?
Kommentar von
SummerInTheAirSummerInTheAir kein Problem. Also bei mir sieht man erst den Ordner, dann den Dateinamen!
Kommentar von
gal211gal211 ...was für ein CD Mp3 Autoradio hast du?
Kommentar von
SummerInTheAirSummerInTheAir tut mir leid - davon habe ich keine Ahnung - das hat mein Freund damals gebraucht gekauft - aber ich gucke morgen trotzdem einfach mal!
-
1Antwort von
jobo22jobo22
Ja das geht mit jedem MP3 Player...
Die Reihenfolge beim Abspielen kommt jedoch auf dein Gerät an..
Bei aktuellen Geräten kann man Ordner auch auswählen..und auch WAV Unterstützung müssten heut alle haben...
-
0Antwort von
D0G4N NEIN geht nicht sry
Kommentar von
jobo22jobo22 QUATSCH
Kommentar von
SummerInTheAirSummerInTheAir erzähle doch keinen käse! jedes gerät das mp3 dateien liest, öffnet auch ordner!
Kommentar von
gal211gal211 ...wie kann man dann am besten die Lieder kennzeichnen da ja versch. Interpreten drauf sind >?
..danke dir. Meine Frage war deshalb weil ich mir jetzt ein CD MP3 Autoradio kaufen will und nicht weiß ob alle dies können. Sieht man auch den Namen der Ordner (Titel, Interpret)?
Das ist auch unterschiedlich, bei meinem (AEG glaub ich) scrollt er immer durch also man sieht immer nur einen Teil von Titel bzw. Ordnernamen. (Außerdem darf der Text nicht länger als eine bestimmte Anzahl von Zeichen haben...) Hier ist wohl ein größeres Display hilfreich. Aber frag am besten den Händler bevor du zuschlägst die wissen genau welches Radio was anzeigt und wie.