ich bin nun 30 wochen schwanger..... habe seid ein paar tagen schlaf probleme was ist den hilfreich damit ich wider zu meinem schlaf komme...lg
Antworten (9)
-
0Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
Universalmovie Akupunktur! Hat mir persönlich sehr viel geholfen. Wir in vielen Krankenhäusern / Arztpraxen günstig angeboten. Für den Fall das du vor den Nadeln Angst haben solltest, versuch´s vor dem Schlafen gehen mit Alkoholfreiem Bier! Hopfen beruhigt :)
-
2Antwort von
mbmamambmama
Das ist ganz normal in der Schwangerschaft. Abends einen Kräuter-Gute-Nacht-Murmel-Tee und bei der nächtlichen Seitenlage zur Unterstützung ein festes Kissen zwischen der Oberschenkeln.
-
1Antwort von
Pusteblume0809 Baldriantee, heiße Milch mit Honig und ansonsten.... Abwarten. Bei mir haben keine dieser Hausmittel wirklich geholfen und das von der 25 ssw bis zu Schluss. War nicht schön :-)
-
-
0Antwort von
sandra885sandra885
ich bin grad anfang vierter monat und habe auch schon schlaf problem...in den erstem woche konnte ich nur schlafen und jetzt nicht mehr...naja kommt davon wem man 5 mal nachts aufstehen muss wem man handrang hat :D
-
0Antwort von
Janina1304Janina1304
einfach ein buch zur hand nehmen dann schläst du danach schnell ein.
-
0Antwort von
princAssprincAss
zeit nutzen - lesen, dvds gucken, entspannen. ist ja bald vorbei :-) alles gute!
-
-
0Antwort von
Prinzessin94Prinzessin94
Nimm Schlaftabletten oder leg dich nachmittags oder so öfter mal hin. Vor dem Fernseher oder hör die eine Geschichte an. Oder nimm den Mp3-Player/iPod, dabei kann ich persönlich immer super schlafen.
Kommentar von
bavariamausbavariamaus Sie ist schwanger!
Kommentar von
princAssprincAss schlaftabletten???
Kommentar von
ciara2ciara2 schlaftabletten in der schwangerschaft? naja nein danke
Kommentar von
yumanjiyumanji sie darf während der schwangerschaft keine schlaftabletten nehmen
Genau, geh zu einer Hebamme, die dich akupunktieren kann. Es kostet dich nichts. Hebammen können bei Beschwerden mit der Kasse abrechnen.