2

an mütter mit kids oder schwangere

Frage von ciara2 ciara2

ich bin nun 30 wochen schwanger..... habe seid ein paar tagen schlaf probleme was ist den hilfreich damit ich wider zu meinem schlaf komme...lg

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (9)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Universalmovie Universalmovie

Akupunktur! Hat mir persönlich sehr viel geholfen. Wir in vielen Krankenhäusern / Arztpraxen günstig angeboten. Für den Fall das du vor den Nadeln Angst haben solltest, versuch´s vor dem Schlafen gehen mit Alkoholfreiem Bier! Hopfen beruhigt :)

Kommentar von alchemilla alchemillaalchemilla

Genau, geh zu einer Hebamme, die dich akupunktieren kann. Es kostet dich nichts. Hebammen können bei Beschwerden mit der Kasse abrechnen.

• 2
    Antwort von mbmama mbmama

Das ist ganz normal in der Schwangerschaft. Abends einen Kräuter-Gute-Nacht-Murmel-Tee und bei der nächtlichen Seitenlage zur Unterstützung ein festes Kissen zwischen der Oberschenkeln.

• 1
    Antwort von Pusteblume0809 Pusteblume0809

Baldriantee, heiße Milch mit Honig und ansonsten.... Abwarten. Bei mir haben keine dieser Hausmittel wirklich geholfen und das von der 25 ssw bis zu Schluss. War nicht schön :-)

• 0
    Antwort von sandra885 sandra885

ich bin grad anfang vierter monat und habe auch schon schlaf problem...in den erstem woche konnte ich nur schlafen und jetzt nicht mehr...naja kommt davon wem man 5 mal nachts aufstehen muss wem man handrang hat :D

• 0
    Antwort von Janina1304 Janina1304

einfach ein buch zur hand nehmen dann schläst du danach schnell ein.

• 0
    Antwort von princAss princAss

zeit nutzen - lesen, dvds gucken, entspannen. ist ja bald vorbei :-) alles gute!

• 0
    Antwort von bavariamaus bavariamaus

Geh viel spazieren

• 0
    Antwort von Milchstrasse Milchstrasse

lange wach bleiben und irgendwann schläfste ein

• 0
    Antwort von Prinzessin94 Prinzessin94

Nimm Schlaftabletten oder leg dich nachmittags oder so öfter mal hin. Vor dem Fernseher oder hör die eine Geschichte an. Oder nimm den Mp3-Player/iPod, dabei kann ich persönlich immer super schlafen.

Kommentar von bavariamaus bavariamausbavariamaus

Sie ist schwanger!

Kommentar von princAss princAssprincAss

schlaftabletten???

Kommentar von ciara2 ciara2ciara2

schlaftabletten in der schwangerschaft? naja nein danke

Kommentar von yumanji yumanjiyumanji

sie darf während der schwangerschaft keine schlaftabletten nehmen

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.