Ich bin erst 18 und habe jetzt schon seit nem Jahr meinen Motorradführerschein. Könntet ihr mir gute "einstiegsmotorräder" nennen, die nicht so teuer sind? Ab wie viel kann man überhaupt schin ein Motorrad kaufen? sollte höchsten 2-3 jahre alt sein. Danke im vorraus
Antworten (7)
-
0Antwort von
michaelfjmichaelfj
Was verstehst Du unter teuer???? Wenn dich die Formen der alten 27PS Maschinen nicht stören, dann kannste schon mal mit relativ guten (20.000 bis 25.000 km) Maschinen unter 700 Euro unterwegs sein. Solltest du ein gewisses Traummotorrad haben, dann kann es günstiger sein dieses zu kaufen zu drosseln und später wieder zu entdrosseln (brauchst dann "nur" 1 mopped kaufen). Deine Frage läßt ziemlich viel offen. Biste eher der Chopper-, Enduro-, Naked Bike-. Streetbike-. ..... fahrer. Was sind Deine finanziellen Mittel???? Undundund. Grüße michael
Kommentar von
katrinsinnkatrinsinn ich habe leider nur ca.2000 euro zur verfügung. ich möchte ein motorrad, mit dem man schon ruhig durch die gegend fahren kann und das nicht nur auf schnelligkeit aus ist. ich meine motorräder, auf denen man " gerade" sitzt und sich nicht ganz nach vprne beugen muss
-
0Antwort von
patatemanpatateman
Bonneville Triumph, ist zuverlässig, gutmütig, hat Stil und gebraucht auch nicht sooo teuer
-
-
0Antwort von
betzebub102 Fahrrad kostet nur 50 euro :P
Kommentar von
katrinsinnkatrinsinn super, ich suche aber nach einem Motorrad.
-
0Antwort von
Rantanplan2501 Yamaha XT 660, Honda Hornet 600, Yamaha Fazer...
Kommentar von
katrinsinnkatrinsinn danke;-)ich werd die mir ansehen
-
danke für deine hilfe. scherzkeks ;-)