1

An Motorradfahrer,die Ahnung haben !!

Frage von katrinsinn katrinsinn

Ich bin erst 18 und habe jetzt schon seit nem Jahr meinen Motorradführerschein. Könntet ihr mir gute "einstiegsmotorräder" nennen, die nicht so teuer sind? Ab wie viel kann man überhaupt schin ein Motorrad kaufen? sollte höchsten 2-3 jahre alt sein. Danke im vorraus

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (7)

• 1
    Antwort von loloman loloman

bobbycar

Kommentar von katrinsinn katrinsinnkatrinsinn

danke für deine hilfe. scherzkeks ;-)

• 0
    Antwort von michaelfj michaelfj

Was verstehst Du unter teuer???? Wenn dich die Formen der alten 27PS Maschinen nicht stören, dann kannste schon mal mit relativ guten (20.000 bis 25.000 km) Maschinen unter 700 Euro unterwegs sein. Solltest du ein gewisses Traummotorrad haben, dann kann es günstiger sein dieses zu kaufen zu drosseln und später wieder zu entdrosseln (brauchst dann "nur" 1 mopped kaufen). Deine Frage läßt ziemlich viel offen. Biste eher der Chopper-, Enduro-, Naked Bike-. Streetbike-. ..... fahrer. Was sind Deine finanziellen Mittel???? Undundund. Grüße michael

ich habe leider nur ca.2000 euro zur verfügung. ich möchte ein motorrad, mit dem man schon ruhig durch die gegend fahren kann und das nicht nur auf schnelligkeit aus ist. ich meine motorräder, auf denen man " gerade" sitzt und sich nicht ganz nach vprne beugen muss

• 0
    Antwort von patateman patateman

Bonneville Triumph, ist zuverlässig, gutmütig, hat Stil und gebraucht auch nicht sooo teuer

• 0
    Antwort von betzebub102 betzebub102

Fahrrad kostet nur 50 euro :P

super, ich suche aber nach einem Motorrad.

• 0
    Antwort von Rantanplan2501 Rantanplan2501

Yamaha XT 660, Honda Hornet 600, Yamaha Fazer...

danke;-)ich werd die mir ansehen

• 0
    Antwort von seeberg seeberg

zz 1400 LOL

• 0
    Antwort von lauser1 lauser1

yzf 750 r

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.