3

An Monopoly Fans:Habt ihr bei Monopoly eine besondere Strategie?

Frage von MonaW MonaW

Zurzeit spielen wir wieder viel Monopoly, wie kann ich sooft wie möglich gewinnen? Und welche Strategie habt ihr entwickelt um zu gewinnen?^^

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (9)

• 2
    Antwort von Wolpertinger Wolpertinger

So viele kleine Straßen wie Möglich kaufen und Häuser und Hotels drauf bauen.

Sparen hilft nicht beim gewinnen, investieren vermehrt bringt Geld in die Kasse

Ob unsere Bundeskanzlerin zu viel Monopoly gespielt habt?

Ihre Strategie ist ja die gleiche.

Kommentar von MonaW MonaWMonaW

lol schon ich glaub auch ^^

• 1
    Antwort von joerg1611 joerg1611

Erstmal alles kaufen was ich kriegen kann und dann Mal sehn......

• 1
    Antwort von Morrrpheus Morrrpheus

Schauen, dass man soviele Bahnhöfe wie möglich bekommt und im Idealfall alle Straßen auf einer Seite ;-) da ist es dann egal, welche das sind!

• 1
    Antwort von Kakarott Kakarott

Kam letztens bei Galileo: Die hellblauen und orangenen Straßen sind die besten, weil man sehr oft ins Gefängnis bzw. auf Los kommt (wegen den Ereigniskarten) und man sehr oft von diesen Punkten auf die Straßen kommt! Die 4 Bahnhöfe sind auch super. 3 Häuser sind am rentabelsten und auf die ganz teuren Straßen sollte man verzichten!

• 1
    Antwort von anjanni anjanni

Am sichersten gewinnst Du, wenn Du nur mit manipulierten Würfeln würfelst ;-)

Sieh zu, daß Du vor allem Anfang nicht dauernd auf Straßen kommst, die schon andere gekauft haben ;-)

• 1
    Antwort von roobezzz roobezzz

Da kam neulich was bei Gallileo, statistisch ist es am besten, 3 Häuser zu bauen. Am besten sind die orangenen Straßen, Bahnhöfe sind auch sehr effizient.

• 1
    Antwort von MaF2111 MaF2111

Wichtig ist meiner Meinung die Bahnhöfe möglichst alle zu bekommen und dann die höherwertigen Straßen

• 1
    Antwort von MEGACHELTERRAR MEGACHELTERRAR

naja, kommt drauf an was du kaufst wann, wie teuer, was du würfelst

• 1
    Antwort von hdmicihan hdmicihan

Ja einfach nix kaufen und bei der Bank Klauen Klappt immer

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.