Frage von MS599, 80

an mir stark interessiertes Mädchen antwortet nicht mehr? Besuchen?

Ein Mädchen mit der ich seit März schreibe antwortet seit letzten Montag plötzlich nicht mehr, obwohl sie am Samstag noch telefonieren wollte und so drauf war wie immer. Sie hat mir sogar noch gesagt wie schön der Abend war. Vorallem war sie mehr interessiert an mir als ich an ihr. Das ganze macht also nicht so richtig Sinn! Ich wollte sie heute besuchen und damit konfrontieren. Ist die Idee gut und was sollte ich sagen wenn sie die Tür aufmacht ? Sie ist 16, ich 19

Antwort
von DeniiisFB, 27

Kennst du sie persönlich ? Dann kannst du es machen. Da ich aber mal davon ausgehe das es nicht so ist,wäre es schon etwas komisch das aufeinmal jemand an der Tür klingelt den man nicht richtig kennt.Nur weil man seid paar tagen nicht mehr schreibt ;) 

Kommentar von MS599 ,

Naja gut aber wenn ich jemand meine andresse gebe kann man davon ausgehen dass der früher oder später mal vorbei kommt. Sonst würd man danach ja gar nich erst fragen

Kommentar von DeniiisFB ,

Naja das stand da ja nicht ;) 

Wenn du es für richtig findest dann tue es. Ich hätte gewartet ^^ 

Kommentar von MS599 ,

Ich muss anmerken dass es Samstag vor einer Woche war und nicht vorgestern

Kommentar von DeniiisFB ,

Habe ich schon verstanden keine Sorge. Wenn du es für richtig findest dann mach es. Wenn sie ihre Wohnanschrift schon durchgegeben hat,dann darf sie sich nicht wundern. 

Ich aus meiner Sicht hätte gewartet. Aber jeder denkt da anders 

Antwort
von 2001Jasmin, 47

Ich finde das n bisschen aufdringlich.. Gib ihr die Zeit die sie braucht. Sie wird sich schon wieder melden😃

Kommentar von MS599 ,

Ich muss anmerken dass es Samstag vor einer Woche war und nicht vorgestern

Antwort
von elektrobob, 36

Schwer zu beantworten. Ich würd noch ein bisschen warten - vielleicht ist gerade was bei ihr passiert, sodass sie dafür keine Zeit hat?!

Kennst du vl iwelche Freundinnen von ihr? Vielleicht wissen die ja was da los is. 

Direkt vorm Haus auftauchen - wenn du noch nie dort warst - ist glaub ich das schlimmste was du machen kannst. 

Kommentar von MS599 ,

Ich muss anmerken dass es Samstag vor einer Woche war und nicht vorgestern

Antwort
von helsking, 8

Wenn sie sich noch länger nicht meldet, oder antwortet,

würde ich schon mal fragen, was denn los ist,

also sie besuchen, Hauptsachen du zeigst Verständnis, wenn sie irgendwelche Probleme hat und machst ihr keine Vorwürfe.

Nur nicht zu aufdringlich sein.

Bis dahin würde ich ihr einfach erstmal immer wieder schreiben und sie auch mal anrufen.

Viel Glück :)

Antwort
von Virginia47, 4

Sie ist 16 und du bist 19.

Ich glaube, da spielt der Altersunterschied doch noch eine Rolle.

Man/frau kann auch seine/ihre Meinung ändern.

Antwort
von SoVain123, 27

Eventuell hat sie gemerkt, dass du weniger Interesse an ihr hast wie sie an dir?

Kommentar von MS599 ,

naja nicht weniger unbedingt, sondern sie hatte einfach sehr viel 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten