an minecrafter . was würdet ihr gerne mal im nächsten update haben einfach so was ihr euch so wünscht?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Boah da gibts soooo viel. Das müsstest du für die einzelnen Bereiche fragen. Habe mal bisschen was aufgelistet

Mapmaking:

- Verzögerung innerhalb von Befehlsblöcken festlegen können.

- Ein unsichtbarer, lichtspendender Block

Kreaturen:

- Vögel

- Fische (sichtbar beim Angeln)

Blöcke/Items:

Rubin, Rubinerz

Saphir, Saphirerz

Strukturen:

- Insel

- Lagerfeuer (vllt. mit Zelt)

Nahrung/Pflanzen:

- Getränke

- Radieschen

- Salat

Sonstiges:

- Schatzbeutel (kleiner Beutel, zu finden in Dungeons, Inhalt: Gold, etc.)

- eine Art Befehlsblock für den Überlebensmodus

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich wünsche mir das Minecraft ein wenig fortschrittlicher wird, also mit kleinen Maschinen, so wie der Ofen z.B. einen Mixer, aber nicht zu modern mit Strom oder so. Viele Früchte und Gemüse fände ich toll, dass man sich dann Salate mit verschiedenen Kombinationen craften kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Arbeitest du bei Mojang und MS sind die Ideen ausgegangen? Immerhin schon das 2. Release einer Version.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das alte PVP system und sonst alles so lassen wie es ist also schilde und so

die schilde sollen aber damit es nicht zu op ist einen cooldown effect bekommen wie es jetzt bei waffen ist :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Würde sagen mehr Monster wären cool bzw Waffeneffekte mit visuellen Effekten ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von derlenexusHD
25.06.2016, 22:05

oder mal mehr portale ^^

0
Kommentar von CraftNexus
25.06.2016, 22:32

jep ^^

0

ich wünsche mir auch das man mit verschiedenen Zaubertränken sich in Tiere verwandeln kann ohne die Morph mod

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Alte 1.8/1.7 PVP Also KEIN cooldown Wieder BLOCKEN SCHILDER weg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das man den Waffen-Cooldown entfernt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kein unnötiger aber extrem angepriesener Content, keine bescheuerten Codeänderungen zu minderwertiger Flexiblität.

Bitte hört auf mit diesem Updatewahn, der Großteil der Minecraft-Community leidet darunter, dass ihr immer Updates, Updates, Updates wollt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung