Ich möchte Seitenzahlen für mein Word Dokument erstellen. Es ist eine Facharbeit. Ab Seite 5 soll es mit Seite 4 beginnen. (Weil Deckblatt nicht zählt, und in der Widmung und dem Inhaltsverzeichnis die Seitenzahlen nicht angezeigt werden dürfen. Ebenso sollen ab Seite 60 keine Seitenzahlen mehr angezeigt werden. (Dort befindet sich der Anhang etwa 8 Seiten). Verschiedene Dokumente gehen nicht, denn ich muss dieses Dokument zum Druck und Binder bringen. Wie geht das? MfG
Antworten (2)
-
0Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
Sodenia Wahrscheinlich bist inzwischen selber schon drauf gekommen: Du musst das Dokument in 3 Abschnitte unterteilen (Menü Einfügen - Manueller Umbruch - Abschnittswechsel - neue Seite) Innerhalb der einzelnen Abschnitte können unterschiedliche Kopf- und Fußzeilen eingerichtet werden. In der Symbolleiste gibt es ein Symbol "Verknüpfung zum vorherigen". Diese Verknüpfung muss mit einem Mausklick deaktiviert, also unterbrochen werden. Dann kannst Du innerhalb der einzelnen Abschnitte die Seitenzahlen an- bzw. ausschalten oder eine neue Startnummer auswählen. Gruß Sodenia
-
0Antwort von
LeeverJotLeeverJot
Dürfte über Einfügen -> Seitenzahl funktionieren.
Musst Du mal ein bisschen mit rumspielen, aber am besten mit einem Testdokument.
Diese Frage teilen