1

An Meinungsstudien online teilnehmen?

Frage von Alchemist73 Alchemist73

Hallo Leute,

hat jemand Erfahrungen mit Meinungsstudien an dem man online teilnehmen kann um Geld zu verdienen. Man muss sich bei diesen Firmen anmelden und bekommt je nach Studie 7 bis 15 €. Sind die Seriös oder wird man dann zugespamt oder mit Werbung bombadiert? Die Firmen heissen Meinungsstudie.de, Ipsos Acces Panel und Global Testmarket

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von derrolf derrolf

Ist seriös, mache ich auch. Aber soviel, wie du da schreibst, gibt es nicht, meistens nur Punkte für Gutscheine. Bargeld gibt es hier: www.askgfk.de

• 4
    Antwort von LondonerNebel LondonerNebel

Alles Schwindel! Ich habe es bei zwei Firmen ausprobiert. Wurde immer wieder zu Studien eingeladen und musste eine Menge verschiedener "Qualifizierungsfragen" beantworten. An deren Ende wurde mir jedoch stets mitgeteilt, dass ich nicht zur Zielgruppe gehöre und an der Studie nicht teilnehmen kann. Ich vermute, dass die angeblichen Qualifizierungsfragen schon zur Studie gehörten und kein einziger Teilnehmer jemals Geld gesehen hat...

Kommentar von derrolf derrolfderrolf

Ich habe schon jede Menge Amazon-Gutscheine bekommen. Und unsere Nintendo Wii ist komplett über Umfragen bezahlt.

Kommentar von LondonerNebel LondonerNebelLondonerNebel

Gratuliere! Dann bin ich wohl an die falschen Firmen geraten...

Kommentar von derrolf derrolfderrolf

Das was du beschreibst habe ich allerdings auch bei den meisten Umfragen. Am besten ist wirklich askgfk, da kann man schon durch die Beurteilung des Fernsehprogramms vom Vortag jeden Tag 20Cent verdienen. Fairerweise muss ich auch sagen dass wir die Wii nicht direkt durch Umfragen, sondern dadurch, dass wir übermitteln, was wir einkaufen, bekommen haben.n

• 0
    Antwort von Reaperfall Reaperfall

Werbung aber versuch dein glück

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.