Frage von 3lenaa55, 143

An meiner Vagina sieht das so komisch aus, was ist das?

Also da ist etwas zusammen gedrück und wenn ich an beiden Seitem sozusagen daran ziehe ist da ein Loch. Es ist mir echt unangenehm das hier zu schreiben aber weiss jemand was das da genau ist?? :(

Antwort
von Dragonloard, 100

Ist so schwierig zu sagen.

Am besten du gehst mal zu deiner Gynäkologin und lässt dich da beraten. Ist sicherlich was harmloses wenn es nicht schmerzhaft ist :)

Antwort
von laurina3, 65

Ich glaube dir kann hier keiner weiterhelfen.

Ich würde deine Mutter fragen oder eine Freundin falls du dich da eher traust.

Ich vermute aber, dass das was ganz normales ist also mach dir nicht all zu große Sorgen, es wird schon nichts schlimmer sein.

Antwort
von nightwolf12345, 12

Das was du dann siehst es liegt oberhalb ist die Harnröhre damit Pinkelst du dein Eingang für Spaß ist tiefer und größer.

Antwort
von xnihc, 40

Scheideneingang, harnröhre oder (kein richtiges loch aber sieht so aus) klitoris. Suchs dir aus

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten