1

An meiner Tastatur funktioniert die Leertaste nicht mehr, wie kann ich das beheben??

Frage von desideira desideira

Irgendwie funktioniert die Leertaste nicht mehr Richtig, ich weiss auch nit wieso.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 1
    Antwort von carleone carleone

Und wie kommt denn dieser Text zustande?

Kommentar von bobeill bobeillbobeill

Ich sagte du kannst dir ne neue leertaste besorgen oder so und nicht du oder so kannst dir ne neue besorgen - nicht Fähig zu lesen.

Du warst doch der Kerl der gesagt hat ich schreib nur nonsens. Das war wohl für dich ein Schuss in den eigenen Ofen! Trottel!

• 0
    Antwort von CZERO CZERO

säubern oder neue kaufen.

• 0
    Antwort von margarita87 margarita87

meine funktioniert auch nicht richtig, hatte die rausgenommen zumreinigen und nie wieder so reinbekommen wie sie muss..... ich ignoriere das nun,))

• 0
    Antwort von bobeill bobeill

Keineahnugnambestennimmstduallesauseinanderundhollstdirneneuerleertasteoderso.

Kommentar von margarita87 margarita87margarita87

siehste...gar nicht schlimm,man kann trozdem alles wunderbar lesen ;)

Kommentar von carleone carleonecarleone

und Du - oder so - bist nicht in der Lage, fehlerfrei zu schreiben - kommt nur Nonsens - wahr wohl ein Schuss in den eigenen Ofen?

Kommentar von desideira desideira

hahahaahahahhahah

Kommentar von margarita87 margarita87margarita87

xD

Kommentar von bobeill bobeillbobeill

ich sagte du kannst dir ne neue leertaste besorgen oder so und nicht du oder so kannst dir ne neue besorgen - nicht Fähig zu lesen.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.