Frage von Tobi0812, 27

An meiner Heizung ist komischer Belag der sich nicht entfernen lässt?

Hallo liebe Community.

Ich habe festgestellt, dass an meiner Heizung ein komischer Belag zu finden war. "Ist nicht schlimm. Kannst du wegmachen und gut ist" dachte ich mir, und nahm einen Lappen zur Hand und machte ihn nass. So sehr ich auch schrubbte, mit normalem Wasser bekam ich den Belag nicht ab, ebenso nicht mit einer nassen Bürste. Spiritus und Nagellackentferner möchte ich voreilig nicht verwenden, nicht dass die Farbe der Heizung noch abgeht.

Aber was ist das für ein Belag? Und wie bekomme ich ihn weg?Sieht auf dem Foto zwar wie Schokoladen-, Kakao- oder sonst was -Reste aus, liegt aber an der Kamera. Der Belag ist eher hellbraun, ja fast schon grau.

PS: Sorry für die Unterirdische Bildqualität. Dieses Bild wurde mit meiner Lego LGPIX3MP gemacht die ich mit 5 Jahren bekam. Ich habe keine andere Kamera und mein Handy ist gerade nicht nutzbar.

Vielen Dank schon mal im Voraus.

Mit freundlichen Grüßen,

Tobias Landgraf

Antwort
von harmersbachtal, 15

Rostflecken unterm Lack abschmiergeln und neu lackieren

Antwort
von herakles3000, 13

Das ist Rost und den kanst du nicht so entfernen du must dafür schon rostentferner benutzen aber dann muss du auch das teil komplett mit Heizungslack streichen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten