Frage von Zarate70, 248

An meiner Fritzbox 7490 blinkt ständig die Festnetzleuchte. Was hat das zu bedeuten?

An meiner Fritzbox 7490 blinkt ständig die Festnetzleuchte. Was hat das zu bedeuten?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von 3dfan, 232

Schau mal hier (sind Sprachnachrichten):

http://avm.de/service/fritzbox/fritzbox-7490/wissensdatenbank/publication/show/9...

Antwort
von amdros, 206

Liegt der Hörer nicht richtig auf dem Telefon? Könnte eine Ursache sein.