Frage von HenriBerserka, 290

An meiner Eichel wächst eine harte gelbe Kruste, unter der Kruste juckt es immer so das ich sie abreiße, dann blutet sie und es wächst eine neue kruste. normal?

Antwort
von Spectre007, 199

Geh dringend zum Arzt

Ist zwar peinlich, aber besser als eine Krankheit

Antwort
von Spock1701, 159

Normal ist der Durchschnitt der Bevölkerung inklusive gegebener Toleranz.

Ich kann nicht mit sicherheit sagen, ob dieses organische Verhalten ''normal'' ist, denn dafür währen einige Studien und Umfragen nötig.

Ich kann nur von mir sagen, dass diese periodisch wiederkehrende Krustenbildung bei mir nicht auftritt.

Da mir zudem keine derartigen Fälle bekannt sind, plädiere ich zu ''unnormal''.

Wenn ich duh währe, würde ich mich von Pille mal anständig durchchecken lassen, immerhin ist dieser Bereich von besonderer Priorität.

Ich hoffe ich konnte behilflich sein,

Mit freundlichen Grüßen & Gute Genesung! (falls unnormal)

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Medizin, 127

Hallo! Das wird eine Infektion sein Du solltest umgehend zum Arzt. Auch am Penis kann ein Karzinom entstehen und dann zählt die Zeit. 

Ich wünsche Dir alles Gute.

Antwort
von Mausburg, 208

nein! da soltes du mahl zum artz gehen der wird dir weiter helfen!

Antwort
von helfeelfe, 177

Geh lieber zum Arzt

Antwort
von TheFro, 177

kein bisschen normal o.o ...

Kommentar von HenriBerserka ,

mein freund sagt es wäre stylisch

Kommentar von Spock1701 ,

Ich bitte um einige Umfragen bzw. Studien zur untermauerung. Andernfalls ist deine antwort irrelevant.

Mit freundlichen Grüßen

Antwort
von BWCEG, 126

Mir graust es gerade. Gehe zum Urologen.

Kommentar von BWCEG ,

Warte mal. Warst du das nicht gerade mit der Papierfrage?

Antwort
von WillSpliff, 139

sicher nicht.

Kommentar von Spock1701 ,

ch bitte um einige Umfragen bzw. Studien zur untermauerung. Andernfalls ist deine antwort irrelevant.

Mit freundlichen Grüßen

Kommentar von WillSpliff ,

dein kommentar ist irrelevant

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community