Frage von TeddyUndTimmy, 55

An meinen Helix hat sich was gebildet und es tut weh. Was könnte es sein?

Ich habe mir vor einem halben Jahr einen Helix von meinem Piercer stechen lassen. Vor eine Woche hab ich mir von einem Stecker zu einem Hufeisen von meinem Piercer wechseln lassen. Vor paar Tagen ist mir eine Art Beule aufgefallen , an meinem hinteren Stichkanal. Ich dachte es läge an den Kugeln. Heute beim desinfizieren meiner Ohrlöcher, ist mir die "Beule" wieder aufgefallen. Die "Beule" tut ziemlich weh. Meine Frage an euch, was könnte es sein? Ich würde mich über eure Hilfe freuen. LG.

Antwort
von cutzemitherz, 30

Hört sich nach einer Entzündung an. Würde mal beim Piercer oder Arzt vorbeischauen!

Antwort
von LadyTyrion, 31

Vielleicht hat es sich etwas entzündet und da ist jetzt ein Pickel oder so. Ich bin leider kein Fachmann, aber das wäre mein erster Gedanke. Ich würde die Stecker erstmal draußen lassen für ein paar Tage und es desinfizieren. Wenn es nicht besser wird, würde ich dann mal zum Arzt gehen oder zu deinem Piercer.

Antwort
von Schocileo, 19

Es könnte eine Entzündung oder auch Wildfleisch sein. Lass deinen piercer da drüber schauen.

Antwort
von TeddyUndTimmy, 14

Der "Pickel" wird langsam leicht weiß..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten