gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

An meinen Händen schwitze ich vielzu viel! ich möchte es gerne ändern, weil es mich belastet.

gefragt von ChillerMg91ChillerMg91 am 15.09.2009 um 20:17 Uhr

Welche möglichkeit besteht die Schweißbahnen/drüßen zu reduzierern? zahlt die kk und in welcher preisklasse leigt das? mir sind gesundheitliche schäden völlig egal, da ich mich dadurch sozial eingegrenzt fühle!

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

gesundheit (59095)
schweiss (236)