Frage von eddyhientz, 20

An meinem Roller ist die Befestigungsschraube für den Auspuff abgerissen, wie bekomm ich dir raus?

Ich kann sie noch mit einer Zange erwischen aber die dreht sich gar nicht. Bringt es was wenn der Motor heiß ist, da sich das Alu dann mehr ausdehnt als die Schraube, und sie dann evtl leichter raus geht ?

Antwort
von Alpino6, 12

Wen du jemand das Nasen Bein brechen willst und nicht bewusstlos schlagen willst,dann schlägst nicht mit einem amboss auf die Nase,sondern kurz und schmerzlos mit etwas kleinem.oder?

Genauso verhält es sich auch bei deiner schraube.mit einem leichten Hammer auf das obere Ende mit leichten Schlägen.

Das löst die Spannung und somit leichter herauszudrehen.

Gruß

Antwort
von Malkastenpark, 11

Zylinder ausbauen und die Schraube ausbohren..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community