Was passiert jetzt?
An meinem rechten Fuß ist der große Zeh schon seit 6 Wochen schwarz!Der Nagel wächst auch nicht mehr
Antworten (12)
-
6Antwort von
schlasahschlasah
Nehme weiter Tabak und Alk zur Dir, dann findest Du Dich im Rollstuhl wieder.
-
5Antwort von
corvettedrvcorvettedrv
der braucht nicht mehr amputiert werden, der fällt ja schon fast von allein ab....
-
3Antwort von
kochstuebchenkochstuebchen
warte noch ein weilchen, dann sind auch die anderen zehen schwarz. wenn das wirklich stimmt, was du schreibst, bist du der dämlichste mensch auf erden.
-
-
2Antwort von
gueler Gut, dass es nix ernstes ist, sonst hätten wir bestimmt Mitleid mit Dir gehabt!
-
1Antwort von
italofilaitalofila
Um Himmels Willen, Geh bloß so schnell wie möglich in eine Krankenhaus-Aufnahmestation, du hast ärgste Durchblutungsstörungen (Bist Du Diabetiker?). Nach deinem Nickname könnte es auch vom Rauchen kommen, auf alle Fälle solltest du das schnellstens abklären lassen, wenn du deine Zehen behalten willst. Gerade die Großzehe fehlt beim Gehen besonders. Alles Gute!
Kommentar von
TabakUndAlkTabakUndAlk ich hab das immer wieder, der nagel fällt dann ab und dann ist wieder gut!
Kommentar von
italofilaitalofila Dann ist es vielleicht ein Nagelpilz. Auf jeden Fall wäre ein Arztbesuch besser als sich die Antworten hier anzutun.
-
-
1Antwort von
BigKingXXLBigKingXXL
Kommentar von
TabakUndAlkTabakUndAlk nicht ganz sauber, ich hatte schon voll oft blaue oder schwarze zehen, nach der Zeit fallen die ab!
Kommentar von
kochstuebchenkochstuebchen und dann wachsen die zehen wieder nach, lol? kennst du noch nicht einmal den unterschied zwiechen dem ganzen zeh und dem zehnagel.
Kommentar von
TabakUndAlkTabakUndAlk hahahaha ;-) ich kenn nur den unterschied zwischen grün und blau und tabak und alk
-
1Antwort von
anjannianjanni
Der fällt ab.
Gehh gleich morgen früh zum Arzt und zeig ihm das Dilemma - bevor noch mehr schwarz wird.
-
1Antwort von
CharlesMauriceCharlesMaurice
Er wird abfallen und das tote Gewebe sich ausbreiten.
Kommentar von
CharlesMauriceCharlesMaurice Was ich sagen will: Mensch, geh zum Arzt!
-
0Antwort von
TabakUndAlkTabakUndAlk
keine einzige normale antwort
Kommentar von
KatechetKatechet Was erwartest Du bei einer solchen Frage???????
Kommentar von
TabakUndAlkTabakUndAlk das ist doch eine normale frage
Kommentar von
KatechetKatechet Vergiß den Alk und quarze weiter
Kommentar von
YourNameYourName Wenn dein Zeh blau/schwarz gefärbt ist und der Nagel nicht mehr wächst, könnte es sein das er gebrochen war oder ist! Geh mal zum Arzt und lass das checken.
kannst ruhig freundlicher sein!
es gibt nur eins. entwder du veräppelst uns, oder du bist dumm. jeder andere mensch würde zum arzt rennen, weil er panik hätte. willst du deinen zeh verlieren?