Frage von helpme67, 12

An meinem Pc lädt kein programm mehr?

Mein Pc startet ganz normal und braucht sehr viel länger als gestern um die 20 min habe ich gewartet das es komplett gestartet ist was zu lange ist als der dann endlich hochgefahren ist wollte ich das Spiel League of Legends starten wo ich merkte es hat einfach nicht geladen der bildschrim friert für ca. 30 sec ein und dann wars das es startet nach 10-15 min wo ich merkte irgendwas ist nicht normal ich wollte anti-virus nach vieren scannen und der war aus und ließ sich nicht starten ich dachte vielleicht versuche ich es mit einem neustart und hab es probiert wieder nichts ladet 20 min und nichts startet und habe es etwas später im abgesichertem modus versucht dort hat Computer geladen doch hat es sehr sehr lange gedauert auserdem muss ich den haupstromkabel rausstecken weil er sonst nicht neu starten kann ich weiß nicht woran es liegen könne*? Wenn ihr mehr infos braucht wie z.B prozessor und ähnliches einfach fragen LB Dennis

Antwort
von surfenohneende, 10

Verseuchung -> System radikal neu aufsetzen ->  nur private Dateien auf eine externe Festplatte retten mittels einer Linux LIVE-DVD z.B. Linux mint MATE & dann die eingebaute Festplatte formatieren z.B. mit der Windows-DVD oder besser DBAN im Modus "Quick Erase" , danach Windows & Treiber neu installieren & alles updaten !

Reinige im PC alle Kühler gründlichst, auch das Netzteil durchpusten & verbanne Raucher

Nenne die exakte Bezeichnung des Netzteils ( PC öffnen , ggf. Foto machen )  & ggf. Bezeichnung von Motherboard, CPU & ganz exakt der Grafikkarte

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten