An meinem Golf4 Baujahr 2003 KM Stand 31000 knarren in der Vorderachse wer kann mir sagen was das ist?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Achslager heißt das , glaube ich .Sind wohl ausgeschlagen. Lass sie mal nachsehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Strolchi2014
03.12.2016, 13:16

Hatte ich recht ?

0

In 13 Jahren nur 31.000km?
Da wird wohl etwas gedreht worden sein. Am besten mal in die Werkstatt und nachschauen lassen was sonst alles noch "kaputt" ist
Serviceheft sicher keinen mehr vorhanden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meinst 310.000 KM? Bitte beschreibe das Symptom doch genauer. Tritt es beim Lenken auf beim Einfedern / Ausfedern oder allgemein beim fahren?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst etwas genauer werden. Das können die Stabibuchsen, Querlenker oder weiß der teufel was sein :P

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?