1

An meinem Camcorder JVC Everio GZ-MS120BE oeffnet sich der Verschluss des Objektivs nicht mehr. Weis

Frage von punk1685 punk1685

An meinem Camcorder JVC Everio GZ-MS120BE oeffnet sich der Verschluss des Objektiv nicht mehr. Ich habe schon auf Werkseinstellungen zurueckgesetzt. Ohne Erfolg. Befinde mich fuer die naechsten 3 Jahre im tiefsten Nordosten Chinas und habe keine Chance, einen Kundendienst einzuschalten. Also suche ich nach einer Handwerkerloesung. Hat jemand eine Idee ? Ich befuerchte, es ist wieder so eine Idiotengeschichte, wo ich einen einfachen Bedienungsfehler nicht erkenne ...

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (1)

• 0
    Antwort von wundertute wundertute

bei mir ist der objektiv schutz eine klappe die ich mit einem hebel öffne und schließe

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.