Frage von sonne3004, 131

an meine lieben männer: hi leute kann eine mollige frau hübsch sein?

Antwort
von Yuurie, 27

Ich bin zwar kein Mann, aber ich beteilige mich trotzdem mal:

Jeder, der sich selbst hübsch findet und es aus ausstrahlt, im ideal Fall auch etwas aus sich macht, kann attraktiv/hübsch/sexy auf andere wirken.

Das hat meines Erachtens nichts mit der Figur zu tun. :)

Kurvige Menschen brauchen eben viel Platz für ihre inneren Werte, das sag ich mir immer so. Und für mich bestätigt sich das auch, weil mir die meisten molligen Menschen mir am sympathischsten erschienen. (zumindest die, die mit sich im reinen sind und sich so akzeptieren und mögen, wie sie sind).

Und jetzt mal eine Frage von meiner Seite: Was hat dieses Thema jetzt mit der Allgemeinbildung zu tun? :'D

LG

Kommentar von sonne3004 ,

sorry nichts ich habs falsch geschrieben sorry

Kommentar von Yuurie ,

Macht ja nichts. Ich war nur irritiert. ^^'

Antwort
von BigHands, 8

Man als Frau hat man doch wirklich die besten Karten. Jeder Typ fällt doch auf anziehende Blicke lächelnde Gesichter oder etc rein. Wie oft haben mich schon Frauen verführt die gecheckt haben das es nur auf die Art ankommt. Du darfst dir nichts gefallen lassen. Wenn du jemanden willst dann nehm die Zügel in die Hand. Sei so Frech und erlaub es dir einfach. Wenn jemand damit nicht klar kommt. Dann eingebildete Hand rausstrecken und ab zum nächsten. Er verbringt den Tag allein oder hobelt sich ein vor dem Bildschirm mit seinen Supermodels. Man du lebst hier auf der Welt wo alles da ist. NiMM ES DIR!

Antwort
von Kilzaa, 43

Zwar kann ich persönlich kaum mitsprechen, aber selber ich schaue viele Menschen genauer an. Es gibt ein hoher Prozentwert von molligen Frauen, die sehr hübsch sind - oberflächlich gesehen.

Was aber wirklich wichtig ist, ist folgendes...

Höre auf dein Herz und nehm die Frau, die du auch wirklich liebst. Das Aussehen spielt meist keine große Rolle, man hat immerhin noch innere Werte.

Hoffe ich konnte dir mehr oder weniger helfen :)

Kommentar von sonne3004 ,

bist du m oder w?

Kommentar von Kilzaa ,

Ich bin männlich

Antwort
von lewei90, 34

Bin zwar kein Mann, aber aus Erfahrung (als kurvige Frau), weiß ich, dass viele Männer sowas mögen.

Kommentar von Yuurie ,

Das klingt doch mal motivierend! :)

(und süßes Katzenbild! ♥)

Kommentar von lewei90 ,

Danke!

Mach dir keine Sorgen, ich habe bisher noch keinen erlebt, der schreiend weggerannt ist, als es zur Sache ging. Mochten eigentlich alle, dass es was zu anfassen und festhalten gibt.

Kommentar von Yuurie ,

Gerne! :)

Ja, kann ich mir gut vorstellen! Und schreiend wegzurennen wäre auch arg übertrieben. ;)

Antwort
von Dovahkiin11, 42

Im 21. Jahrhundert sollte die Frage sich eigentlich erübrigen. Früher war das sogar das Schönheitsideal. Und nach wie vor trifft die Aussage zu.

Antwort
von FH1709, 40

Sogar schöner als so manch magersüchtiges Model ;)

Antwort
von Partiana, 55

Was ist das für eine Frage? Natürlich!

Antwort
von RoyalM00n, 35

Die bessere Frage ist: Findest du dass du hübsch bist?

Wenn du mit Ja antworten kannst dann weisst du es ja wenn nicht dann arbeite an dir.

lg RoyalM00n

Antwort
von Ottavio, 20

Aber ja doch !

Antwort
von pritsche05, 6

Ooooh Jaaaa ! Und mollige frauen haben auch noch andere Vorzüge, möchte hier nicht näher darauf eingehen. Was soll ich mit einer Frau anfangen die eine Figur hat wie ne Hundehütte ?? In jeder Ecke einen Knochen , nein Danke ! :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten