Frage von Bissmarck, 128

An meine Landsleute von Baden-Württemberg welche Partei wählt ihr bei der Landtagswahl 2016?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von PainFlow, 93

Wähl die Partei, die am besten deinen Wünschen entspricht und wo du glaubst das sie gut ist.

Antwort
von Kuestenflieger, 94

da sei das wahlgeheimnis davor , geht niemand etwas an was ein individuum wählt .

Antwort
von Kronos007, 93

Schau dir doch einfach die letzten Umfrageergebnisse an:

http://www.wahlrecht.de/umfragen/landtage/baden-wuerttemberg.htm

Kommentar von Bissmarck ,

oh klasse wusste nicht das sowas gibt