ich bin heute morgen aufgestanten und ich bin zum spiegel gegang und da sah ich das mein auge blutet aber es tut nicht weh und jucken tut es auch nicht aber ich habe nur angst das das schlimm ist bitte hilft mir (geschockt) :-
Antworten (16)
-
2Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
Morrigan123Morrigan123
Hatte das mal übers gesammte auge da musste ich den druck entlasten lassen vom Doc aber eigentlich geht das wieder weg nach 1-2 Wochen
-
2Antwort von
BuddyOverstreetBuddyOverstreet
Hey, willst Du etwa ein Auge riskieren?
Ein Auge ist weitgehend schmerzfrei, daher kann es mitunter schon zu spät sein, wenn Du etwas siehst.
Kein Risiko eingehen, einfach zum Doc gehen.
-
2Antwort von
NinaMartensNinaMartens
Hm, wenn's nicht weggeht dann würde ich mal zum Arzt gehen. Generell ist's nicht gefährlich.
-
-
2Antwort von
UhrzeigerinUhrzeigerin
Nein, das kann vorkommen. Ist nichts schlimmes. geht von selbst wieder weg. Wenn es aber doch weh tun sollte dann gehst besser zum onkel Doc.
-
2Antwort von
Lucio123Lucio123
Ne hatte ich auch mal nach ner weile geht das wieder weg^^ So ne Woche hat es bei mir gedauert
-
-
1Antwort von
nettermenschnettermensch
nein eigentlich nicht, aber es deutet darauf hin, wenn es öfters passiert, du du erhöhten blutdruck hast. lass dir mal den blutdruck messen bei deinen hausarzt
-
1Antwort von
ichbins93ichbins93
das sieht zwar irgendwie schlimm aus, aber ich glaube nicht, dass das gefährlich ist...hatte ich auch öfter mal..ist nach ein paar tagen spätestens weggegangen..wenn du echt unsicher bist, dann geh zum augenarzt, denn ich bin kein experte...
-
1Antwort von
beateweber nein das ist ganz normal das passiert manchmal wenn man zu viel tv guckt oder am pc sitzt
-
1Antwort von
uli67uli67
Nö - das vergeht wieder. Schaut nur schlimm aus.
Kommentar von
Marlene15 puuuuuuuuhhh da bin ich aber ERLEICHTERT :) DANKE
-
0Antwort von
Marlene15 danke leute mein auge getz wider gut und alles ist inordnung danke :)
DH