Frage von BridgeWay, 34

An mehreren Stellen bewerben?

Angenommen ich hab mich bei Media Markt, Saturn und Aldi beworben. Gehen wir davon aus, dass ich von den 3 Betrieben angenommen wurde. Möchte aber lieber zu Media Markt. Wie sag ich den anderen Betrieben jetzt bescheid, dass ich doch kein Interesse mehr habe?

Antwort
von tacoshy90, 20

Ganz einfach indem du mitteilst das du schon eine andere Stelle angenommen hast und daher kein weiteres Interesse an dieser Stelle (bei Aldi bzw. Saturn) hast.

Hat jeder Arbeitgeber Verständnis für und die Wissen auch dass die meistens bei Bewerbungen Mehrgleisig fahren.

Kommentar von BridgeWay ,

Per E-Mail oder lieber Telefonisch?

Kommentar von tacoshy90 ,

ich würde es per E-Mail machen und mich am Anfang des Schreibens für das Interesse bedanken.

Antwort
von MrCoca, 21

Warte ab, bis du deinen Vertrag unterschrieben hast.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten