Frage von honigbienchen5, 58

An Männer zwischen 17 und 20 - Thema ältere Frauen?

Mich würde mal interessieren, ob es oft vorkommt, dass Jugendliche/junge Männer zwischen 17-20 auf ältere Frauen stehen Wenn sie zB 27 ist - wäre sie dann überhaupt ein Thema für euch? Oder reizt euch genau das? Oder könntet ihr es euch nie vorstellen ? Beobachte das öfters - glaube ich zumindest - und frage mich, woran das liegt.

Antwort
von Tragosso, 22

Ich bin zwar weiblich, aber weder Frauen noch Männer die viel älter als ich sind ziehen mich in irgendeiner Weise an. Allerdings auch keine viel jüngeren. Ich bevorzuge in etwa das gleiche Alter wie mein eigenes.

Antwort
von gerizekali03, 31

Also ich bin eine Frau und ich habe bis jetzt nur jüngere angezogen 😂😂 anscheinend mögen sie jemanden der schon viel Erfahrung hat und sie dann diese Sicherheit haben, dass nichts schief geht oder wie die Situation von jemand reiferem geführt wird einfach

Kommentar von Fordfahrer123 ,

Auf alten Pferden lernt man's reiten ;)

Kommentar von gerizekali03 ,

😂😂😂😂😂😂

Antwort
von tobie1997, 27

Ja warum nicht?

Die haben Erfahrung und sind einfühlsam.

Soll aber nicht heißen, dass jüngere nicht auch diese schönen Eigenschaften haben 😉

Antwort
von Fordfahrer123, 18

Bin zwar älter aber als ich 20 Jahre alt war (etwa), hatte ich mal eine Affäre mit einer damals 28 Jährigen ;)

Antwort
von ThomasTho, 28

Na ja schön  bis 25 ok danach zu alt

Antwort
von Marcel9619, 27

Die 27 jährigen sehen ja immer noch gut aus 😅
Sowas Reizt mich zwar nicht wenn die viel älter ist.

Kommentar von honigbienchen5 ,

aber?

ps: immer noch :D poah...

Kommentar von Marcel9619 ,

aber solang alles noch knackig ist,ist alles gut 😁

Antwort
von Panalaa, 23

Mein Freund (22) sagt:"Loch ist Loch."

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten