Frage von PandaInSuit, 76

an Männer: wie oft müsst ihr bei kurzer Frisur zum Friseur?

Aus Interesse : wie oft müsst ihr dort hin um einigermaßen präsentabel auszusehen ?

Antwort
von OhneRelevanz, 34
Alle 2 Wochen

Hab nen Kumpel mit so ner bescheuerten Undercut-Frisur der tatsächlich alle 2 Wochen zum Friseur gehen muss.

Ich habe leicht längere Haare und gehe so ca. alle 6 - 8 Wochen.

Antwort
von OnkelSchorsch, 43
Alle 4 Wochen

Etwa einmal im Monat wird die Haarschneidemaschine (Schafscherapparat oder sowas in der Art) rausgeholt, zehn Minuten Schur und das reicht dann wieder für nen Monat. ^^

Antwort
von PandaInSuit, 22
Alle 3 Wochen

alle 3 muss ich .. mache aber manchmal nur alle 4 allerdings ist es dann schon nicht mehr angenehm damit rum zu gehen

Antwort
von thlu1, 18
Alle 3 Wochen

Im Schnitt alle drei Wochen

Antwort
von BigBene, 37

Das kann man so nicht beantworten, da  es davon abhängt, welche Länge man noch als "passabel aussehnd" ansieht.

Kommentar von PandaInSuit ,

aber grade deshalb kann man das doch beantworten.. man hat doch eine eigene meinung

Antwort
von MehrPSproLiter, 44

1-2 Monate bei mir :) wenn ich sie etwas länger werden lasse 3

Antwort
von Holifect, 34
Alle 4 Wochen

1 x im Monat. Ab Woche 5 sieht es schon grenzwertig aus.

Antwort
von sugarcane94, 47

Also bei mir reicht es 1-2 mal pro Monat

Antwort
von Psylinchen23, 34

Alle 3 bis 4 Wochen muss ich bei meinen Freund nach schneiden.

Antwort
von Derjuve, 28

Ich gehe davon ab du meinst undercut, ich geh alle 4 Wochen Haare schneiden und jede Woche nachschneiden zuhause von meinem Bruder, ich finde es perfekt so nachschneiden kann jeder und der Friseur kümmert sich um den Schliff  

Kommentar von PandaInSuit ,

ich meine generell alle etwas kürzeren Frisuren.. also alles außer hippie oder so haha. Das ist übrigens eine prima idee, jetzt brauche ich nur noch einen Bruder 

Kommentar von Derjuve ,

Oder Freunde, beides kann schwer werden

Antwort
von WhoozzleBoo, 24
Alle 4 Wochen

Alle 4-5 Wochen. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten