Frage von DBKai, 36

An Männer: Wart ihr schon einmal verliebt?

Wenn ja - in einen Mann oder in eine Frau? Oder in ein Haustier? Wie habt ihr gemerkt/wieso glaubt ihr, dass ihr verliebt wart? Oder habt ihr euch bisher immer nur körperlich zu einer anderen Person hingezogen gefühlt? Hattet ihr schon mal etwas mit einer Frau, die auch etwas von euch wollte? Hattet ihr schon mal etwas mit einem Mann, der auch etwas von euch wollte? Wie kam es dazu?

Antwort
von Specik, 17

Ich hab mich zum beispiel beim halbfinale (fußball) gemerkt, dass ich in eine freundin die ich schon etwa 3 jahre kenne aufs übelste verknallt bin... (M17) sitze nun den ganzen tag am pc und denke nur noch an sie - nichts kann mich ablenken. gestern konnte ich auch nicht vor 2 uhr einschlafen - und da ich sie von montag an in den nächsten 2 wochen nicht sehen werde muss ich wohl beim finale irgendwie was reißen, obwohl ich nicht so wirklich wie ich das anstellen soll. sieht so aus als müsste ich es ihr unter 4 augen einfach sagen(auch wenn es schmerzhaft enden kann) WÜNSCHT MIR GLÜCK

(falls ich mich nicht traue oder so werde ich sie wahrscheinlich einladen mit mir in den letzten 2 wochen der ferien nach holland zu fahren [küste|. und da wären wir auch alleine und ungestört)

Lg: Specik


Kommentar von DBKai ,

Klingt ja nett. Toi Toi Toi... :D - Geht die Welt unter, wenn du einen Korb bekommst?

Kommentar von Specik ,

Wahrscheinlich schon xD Diese 'Zwischenphase' des verliebtseins frisst mich allerdings von innen auf (positiv) und ich kann mich kein bisschen mehr konzentrieren - und wenn ich einen Korb bekomme dreht sich die Welt trotzdem weiter und ich muss damit klar kommen/ fände es aber gut wenn ich noch mit ihr befreundet sein könnte als dass wir uns meiden.

Antwort
von zahlenguide, 6

ich war schon oft verliebt und immer ist es vollkommen anders. wenn man nicht verliebt ist, vermisst man es; wenn man verliebt ist, will man es nur los werden XD

Antwort
von Coldbread, 25

Wenn du verliebt bist, merkst du das.

Kommentar von DBKai ,

Ich glaube ja, dass ich schon oft verliebt war und immer wieder mehr oder weniger stark verliebt bin... es macht mich dann meist glücklich die andere Person zu sehen... das ist z. B. ein Zeichen bei mir... manchmal wird mir auch innerlich warm... und kribbeln kenn ich auch... wenn ich jemanden besonders mag, denk ich oft an ihn/sie... und interessiere mich für ihn/sie näher... und dann rede ich auch oft über die Person mit anderen...

Wie ist das bei dir? Wie merkst du es, dass du verliebt bist?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten