3

An Männer!! Wann verliebt ihr euch in eine Frau? Was weckt in euch das Interesse an einer Frau??

Frage von Pilaris Pilaris

siehe oben

Ein Hinweis zur Frage support

Liebe/r Pilaris,

gutefrage.net ist eine Ratgeberplattform. Mit deiner Frage suchst du keinen Rat, sondern die Diskussion mit der Community und die gehört bitte ins Forum unter http://www.gutefrage.net/forum.

Schöne Grüße

Paula vom gutefrage.net-Support

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (8)

• 2
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von altlira123 altlira123

... wenn sie intelligent,selbstbewußt, aufgeschlossen, aktiv und fröhlich ist, ohne ein Egoist zu sein und den Partner nicht einengt oder klammert.

Kommentar von Pilaris PilarisPilaris

Danke für deine Antwort!

• 2
    Antwort von ruediger32 ruediger32

Augen, in die ich gerne schaue, Augen, die ein wenig vor Feuchtigkeit schimmern. Vorzugsweise braun. ;)

• 2
    Antwort von medi70 medi70

toleranz,ein lachendes gesicht,richtigkeit,charakter,herz zwischen min . maximum immer bei dir ist sich dir hingibt das ist eine frau

• 1
    Antwort von BenoIll BenoIll

also man kann es nicht so genau beschreiben es ist wie ich fragen würde was gefällt euch den an männer also jeder hatt seinen eigenen styl ich zb eher braun und lockige hare und charakterzüge

Ja, mir geht es eher um den Charakter.

• 0
    Antwort von Realito Realito

Wenn ein Funken übersprigt.

• 0
    Antwort von wernilein wernilein

das sag ich der Dame selber,..

• 0
    Antwort von WelchesNetzteil WelchesNetzteil

Gehört so eine Frage nicht eher in ein Forum? Warum willste du das wissen? Ist bei jedem Mann anders, brauchst dich also nicht entsprechend unserer Vorlieben verstellen..

Ich habe auch gar nicht vor mich zu verstellen!! Bin wie ich bin, entweder man mag mich oder eben nicht. Diese Frage interessiert mich eben

Kommentar von WelchesNetzteil WelchesNetzteil

Ok dann beantworte ich mal deine Frage: Frauen wie du wecken bei mir kein Interesse...

Ich denke, daß man soetwas aufgrund einer einzig gestellten Frage kaum beurteilen kann. Schade, daß du so abwertend reagierst.

• 0
    Antwort von Kyuuri Kyuuri

gehören schon mal gar nicht, Du kannst eine benutzen, und das könnte man ja ganz unproblematisch mit seinem Sitznachbarn absprechen, oder? Ist das Leben wirklich so kompliziert?

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.