siehe oben
An Männer!! Wann verliebt ihr euch in eine Frau? Was weckt in euch das Interesse an einer Frau??
Antworten (8)
-
2Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
altlira123altlira123
... wenn sie intelligent,selbstbewußt, aufgeschlossen, aktiv und fröhlich ist, ohne ein Egoist zu sein und den Partner nicht einengt oder klammert.
Kommentar von
PilarisPilaris Danke für deine Antwort!
-
2Antwort von
ruediger32ruediger32
Augen, in die ich gerne schaue, Augen, die ein wenig vor Feuchtigkeit schimmern. Vorzugsweise braun. ;)
-
2Antwort von
medi70medi70
toleranz,ein lachendes gesicht,richtigkeit,charakter,herz zwischen min . maximum immer bei dir ist sich dir hingibt das ist eine frau
-
-
1Antwort von
BenoIllBenoIll
also man kann es nicht so genau beschreiben es ist wie ich fragen würde was gefällt euch den an männer also jeder hatt seinen eigenen styl ich zb eher braun und lockige hare und charakterzüge
Kommentar von
PilarisPilaris Ja, mir geht es eher um den Charakter.
-
0Antwort von
WelchesNetzteil Gehört so eine Frage nicht eher in ein Forum? Warum willste du das wissen? Ist bei jedem Mann anders, brauchst dich also nicht entsprechend unserer Vorlieben verstellen..
Kommentar von
PilarisPilaris Ich habe auch gar nicht vor mich zu verstellen!! Bin wie ich bin, entweder man mag mich oder eben nicht. Diese Frage interessiert mich eben
Kommentar von
WelchesNetzteil Ok dann beantworte ich mal deine Frage: Frauen wie du wecken bei mir kein Interesse...
Kommentar von
PilarisPilaris Ich denke, daß man soetwas aufgrund einer einzig gestellten Frage kaum beurteilen kann. Schade, daß du so abwertend reagierst.
-
-
0Antwort von
Kyuuri gehören schon mal gar nicht, Du kannst eine benutzen, und das könnte man ja ganz unproblematisch mit seinem Sitznachbarn absprechen, oder? Ist das Leben wirklich so kompliziert?
Liebe/r Pilaris,
gutefrage.net ist eine Ratgeberplattform. Mit deiner Frage suchst du keinen Rat, sondern die Diskussion mit der Community und die gehört bitte ins Forum unter http://www.gutefrage.net/forum.
Schöne Grüße
Paula vom gutefrage.net-Support