Wie oft fragt ihr euer ONS oder eure Freundin oder habt eure Ex gefragt, ob ihr gut im Bett wart?
Und wie oft habt ihr antworten müssen? Was habt ihr gesagt? Gelogen oder gern die Wahrheit gesagt?
Wie oft fragt ihr euer ONS oder eure Freundin oder habt eure Ex gefragt, ob ihr gut im Bett wart?
Und wie oft habt ihr antworten müssen? Was habt ihr gesagt? Gelogen oder gern die Wahrheit gesagt?
| Abstimmungen | |
|---|---|
| Frauen: musste schon oft anworten | 1 |
| Frauen: habe immer geflunkert | 2 |
| Frrauen: er war gut und hat es auch erfahren | 1 |
| Männer: ich frage nur bei ONS | 0 |
| Männer: frage ab und zu bei meiner freundin nach, als scherz, anwort ist ja klar | 0 |
| Männer: heute frage ich nicht mehr | 5 |
| Männer: habe ich ab und zu gemacht | 0 |
Frau: habe diese Frage einmal beantwortet und danach hat er sich nie wieder gemeldet :))
Das war dann die "falsche" Antwort,lach
Nee, sie war ehrlich und leider wahr :))
DAS wollte er aber bestimmt NICHt hören,lachwech
Mir egal, aber ich kann nicht lügen :)
muahaha dh
meine Partnerinnen geraten üblichweise in deutlich erlebbare Extase. Wenn eine Frau schreit, keucht und am ganzen Leib zittert und zuckt, weiß ich, dass es ihr gut getan hat....
wobei ich solche fragen für kindisch halte, wenns toll war sagt man es automatisch, oder der mann merkts dann schon, weil frau dann gleich wieder will, lach, oder täglich und immer...
dachtest ich meine diese frage ernst? was um die uhrzeit kommt ist doch nicht mehr ernst zunehmen ^^
ich bin immer gut
wobei?? Brötchen schmieren?:)
gar nicht eingebildet ne? ^^
Stiftung Warentest: sehr gut ;)
ich glaub ich muss die branche wechseln...dann begutachtet mal n profi ^^
nein, ich sehe gut aus und bin gut! das ist fakt :)
die nummer 1 ist ja schon belegt, aber das casting für platz 2 ist noch nicht beendet xDDDDD
ich fordere hiermit die nr.1 heraus!
and die kommt niemand ran ;)
haha Eigenlob stinkt
ich lobe ja nicht mich selbst o.O #
lesen muss man können
HAbe nicht direkt gefragt,sondern vorgetäuscht, als wenn es mir gefallen hätte..wenn ich gefragt wurde ob er gut war hab ich meist gelogen..weil bisher nur die Loser gefragt haben,wollte sie nicht enttäuschen xD
Bei meinem jetzigen Freund(und hoffentlich meinen Letzten) bin ich da vollkommen ehrlich..weil er einfach perfekt ist =D
Nach dem ONS: "Steh mal auf und mach mal n Kaffee! Oder kannst du das auch nicht?"
ich sage immer schon vorher wie ich's mag, denn wie sonst sollen männer lernen, wenn nicht von uns frauen? flunkern bringt uns nicht weiter.
Hallo Hallo Ich würde dir mal vor schlangen frage „Bist du Glücklich„ Das bekundet dein Interesse an deinem Gegenüber und nicht wie war ich. Das hat was von Narzissmus
So etwas frage ich nicht. Diese Antwortmöglichkeit fehlt bei Dir ...
Deshalb ist Deine Umfrage lückenhaft!
hätte ich ein paar antwortmöglichkeiten mehr schreiben können, dann würde auch diese dabei sein
Was ist das denn für eine beknackte Umfrage?
Ich habe diese Frage noch nie gehört und noch nie gestellt, und ich bin sicher, dass sich die Fragehäufigkeit umgekehrt proportional zum IQ verhalten dürfte... Und ich bin eben noch nie mit grenzdebilen Deppen ins Bett gegangen.
um die uhrzeit findest nur solch beknackte umfragen ;)
wird nicht verraten!! :)
Als Frau fühlt man ob man Gut war und ein Mann dürfte das auch merken. Außerdem ob Mann oder Frau!!!!!!!!!!!!! Gentelman/frau genießt und schweigt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
natürlich war ich immer ehrlich :-)
Mann: Diese Frage erübrigt sich...
Der Gesichtsausdruck sagt wohl alles ;))
Liebe Justina1990,
gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Forum für Sex-Chat-Fragen. Solche Fragen haben hier schon aus Rücksicht auf jüngere Community-Mitglieder nichts zu suchen.
Ich möchte Dich deshalb bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen zu beachten. Die Beiträge werden sonst gelöscht. Vielleicht schaust Du diesbezüglich auch noch mal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy
Vielen Dank für Dein Verständnis.
Und viele Grüße Ben vom gutefrage.net-Support