An die Männer. Wo sollen sich Frauen rasieren?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

eine frau sollte sich so wohl fühlen wie sie ist und nicht wie männer sie gern hätten. wenn du keine lust hast dich zu rasieren dann lass es bleiben. 

zudem haben männer gar kein recht solche anforderungen zu stellen haare egal wo gehören zum körper die evolution hat diese haare nicht umsonst uns gegeben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hay,
sehr wichtig Intim Bereich und Achseln !!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Wollegret
05.08.2016, 21:46

las treffen

0
Kommentar von Hanso112
05.08.2016, 21:46

Einfach nur Ekelhaft wenn Frauen Achsel Haare odee generell Intim Haare haben

0
Kommentar von Hanso112
05.08.2016, 21:48

Jeder wie er mag

0

Ich steh mehr auf Natur pur.

Also ohne Rasur.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Wollegret
05.08.2016, 21:42

cool

0
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dackodil
06.08.2016, 00:38

Im Himalaya, oder generell auf Schnee und Gletschern, können unrasierte Fußsohlen aber sehr hilfreich sein, hat mir letzt ein Yeti gesteckt ;-)

2
Kommentar von theblackpanther
06.08.2016, 10:57

Also am schlimmsten finde ich ja die Wimpern bei Frauen - so eklige Haare!

Die sollten schon ganz ab, aber nur mit Feuerzeug!!

2

Wo sich die Frauen rasieren, bestimmen nicht die Männer! Sei selbstbestimmt und rasiere dich dort, wo DU es für richtig und gut hältst. Es ist dein Körper und nur du ganz alleine bestimmst darüber.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?