Frage von DBKai, 203

An Männer: Gibt es Frauen, die gerne mit euch Sex haben?

Gibt es Frauen, die gerne freiwillig mit euch Sex haben? Die auch aktiv nach Sexualität mit euch suchen? Besteht auch kein finanzielles oder anderweitiges Abhängigkeitsverhältnis zwischen ihr und euch? Sonst könnte es ja sein, dass die Frau es nur vorspielt... Was tut ihr, wenn es derzeit keine Frau in eurem Leben gibt, die Sex mit euch haben möchte? Falls viele Frauen gern mit euch Sex haben - woran liegt das - eurer Meinung nach? Beschränkt ihr euch auf eine oder wenige Frauen oder nehmt ihr alles, was geht? Und wenn keine Frau Sex mit euch will - woran liegt das - eurer Meinung nach?

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von FragaAntworta, 138

Gibt es Frauen, die gerne freiwillig mit euch Sex haben? Die auch aktiv
nach Sexualität mit euch suchen? Besteht auch kein finanzielles oder
anderweitiges Abhängigkeitsverhältnis zwischen ihr und euch?

Ja meine Frau.

Antwort
von Ashuna, 114

Meine Freundin will eigentlich immer mit mir Sex haben, auch freiwillig. Woran das Liegt? Wir sind in einer gesunden Beziehung.

Als ich keine Freundin hatte, hatte ich auch dementsprechend keinen Sex. ;-)

Mir ist meine Partnerin wichtig und auch dieser bleibe ich Treu!

Gruß Ashuna

Kommentar von DBKai ,

Klingt gut... so was hat/findet nicht jeder...

Antwort
von nope23, 119

Gibt es Frauen, die gerne freiwillig mit euch Sex haben?

ich weiß ja nicht wie du das handhabst aber ich mach das immer auf freiwilliger Basis....

Kommentar von DBKai ,

Ich auch... aber da es weiterhin zu Vergewaltigungen auf dieser Welt kommt, ist das noch kein Standard.

Antwort
von robi187, 100

es gbit halt hängste die möchte viele studen, möchten aber für die fohlen nicht zuständig sein?

natürlich möchten alle menschen mit anderen menschen was teilen? aber dazu sollte man sehr viel vertauen haben und nicht augen zu und durch?

Kommentar von DBKai ,

Wenn man ein toller Hengst ist, laufen einem die Mädels eh freiwillig nach... ist man das nicht, laufen sie eher weg...

Genau so ist es umgekehrt ja mit Frauen auch...

Im Idealfall wollen es beide gleichermaßen... Wenn es nur einer will, muss man herausfinden, ob man etwas tun kann, damit es doch nochmal klappt oder es eben sein lassen, wenn es eher aussichtslos aussieht...

Antwort
von BlauerSitzsack, 102

Mit mir will momentan keine Frau Sex, weil ich anstatt eine dafür zu suchen meine Zeit auf dieser Seite verbringe. Und ich bin hässlich, sagt zumindest meine Katze.

Kommentar von LittleKitty4 ,

Glaub nicht alles was Katzen sagen, manchmal wollen sie einfach nur gemein sein ;)

Kommentar von BlauerSitzsack ,

Aber süß sind sie trotzdem ^^

Kommentar von LittleKitty4 ,

Ja bis sie kratzen ^^

Kommentar von BlauerSitzsack ,

Dann sind sie süß-sauer. ^^

Kommentar von LittleKitty4 ,

Haha so könnte man es nennen :D

Antwort
von mychrissie, 33

Mit Männern, die dauernd verklemmt solche Fragen im Kopf herumwälzen, wollen viele Frauen nicht unbedingt gerne schlafen.

Unverklemmt, rücksichtsvoll, mitfühlend, humorvoll, verständnisvoll, fantasiereich aber trotzdem selbstbewusst und erfolgreich, ohne den Macho rauszukehren.

Meiner Erfahrung nach fahren Frauen da mehr dauf ab als auf Klemmies, die Sex fast nur aus Pornofilmen kennen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community