Frage von Minki007, 71

An männer: Bevorzugt ihr große oder kleine Frauen?

Was gefällt euch im durchschnitt besser? Eher eine kleine (ca. 1,50m -1,60m) oder eine größere Frau (ca. 1,80m-1,90m)?
Ich frage hier einfach jeden nach seiner eigenen Meinung!
Danke.

Antwort
von daCypher, 28

Hat beides seinen Reiz. Große Frauen sind meistens sexier und man kriegt keine Kreuzschmerzen, weil man sich bei jedem Kuss bücken muss. Kleine Frauen sind dafür irgendwie süßer und rufen mehr den "Beschützerinstinkt" hervor.

Antwort
von Parnassus, 29

Muss es nicht immer auch zur jeweiligen Person passen...zu Vorlieben, individuellem Geschmack 

Was will ich mit einer 1,88m großen,blonden Frau, wenn mir die kleine Italienerin mit 1,68m und dunklen Haaren den Verstand raubt.

Ist doch bei jedem anders, Grüße 

Kommentar von Wuestenamazone ,

Nett gesagt☺☺☺☺☺☺☺

Antwort
von RuedigerKaarst, 23

Ich bevorzuge Frauen, die vom Charakter her in Ordnung sind.

Was habe ich von einer Frau, die eine Bitch ist?
Jetzt weißt Du auch, weshalb ich meine Ex abgeschossen habe und es für sie besser ist, wenn sie sich nicht mehr meldet.

Antwort
von Kallahariiiiii, 21

Dazwischen :D .. 1,60 - 1,80m

Da ich selbst sehr groß bin, kann sie meinetwegen auch 1,85m sein aber größer nicht. Die Regel ist: Wenn sie Heels trägt, darf sie maximal genau so groß sein wie ich. :D

Antwort
von unpolished, 22

Ich mag Frauen unter 1,60 m. Bin aber selber auch nur zarte 1,79 m. Vielleicht liegt es daran. 

Antwort
von 25IWA24, 22

Mir wäre die größe an sich nicht so wichtig. Sie sollte nur kleiner sein als ich.

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Attraktivität, Größe, klein, 20

Hallo!  Lady GaGa und Eva Longoria sind 1,55 und das passt super. Ist auch genau die Mitte zwischen 1,50 - und 1,60.

Aber lieb kann auch groß sein, alles Gute.

Kommentar von Wuestenamazone ,

Du magst kleine hast du schon gesagt☺☺☺☺☺☺☺☺

Antwort
von valvaris, 23

Kleine Frauen mit mäßig großen Brüsten - Mal als Vollständige Antwort.

Kommentar von GeorgiaPeaches ,

Praise the Lord.

Kommentar von valvaris ,

Danke, aber ich nehme keine Gebete an - bin doch bescheiden ;-)

Antwort
von WetWilly, 20

Ich bin selbst 2,01 m groß und sage immer: Frauen fangen für mich erst ab 1,75 an.... (meine Frau ist 1,78).

Antwort
von timo1211, 21

Ich bin selbst nur 1,81 also alles was kleiner ist ist okay :)

Antwort
von Zakalwe, 18

Klein.

Antwort
von sessigrev, 16

Ganz klar kleine bis Max 165

Antwort
von balounox, 20

Groß, blond, wohlgeformt und mit einem Six-Pack unter dem Arm.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community