Wie würdet ihr reagieren wenn euch eure Freundin/Frau beichtet, dass sie nebenbei als Prostituierte arbeitet? Ehrlich Antworten bitte.
Antworten (14)
-
1Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
wolpiwolpi
HM, ich denke mal laut nach. Du bist ca 18, willst Fahrlehrerin werden(geht das überhaupt in diesem Alter?)und gehst nebenbei anschaffen? Dein Freund hätte es so einfach wegstecken sollen und Du träumst das dein 2.Beruf so einfach sei. Egal für wenn Du gehts oder wie du dazu gekommen bist,Du musst dazu stehen. Denn Jeder Mann wird sich von Dir abwenden wenn DU im Nachhinein damit raußkommst. Die Männer fühlen sich dann echt doof,denn sie selber sind bestimmt schon mal zu "einer" gegangen und der Gedanke das SIE selber jetzt " eine " als Freundin haben stört sie voll. Du solltest das mit dem anschaffen aufgeben!!!Denn wenn Du noch länger machst kommst Du nicht mehr so leicht rauß. Und irgendwann machst es dann auch DU ohne Gummi für eben nur mal 20 EUR. Sei klug, und suche Dir ganz andere Freunde. Es ist Zeit sich auf dem Absatz umzukehren. Aber auch wenn Du aufgehört hast , es wird dir IMMER nachhängen und die Angst irgendwann mal einem KUNDEN wieder zu begegnen gerade wenn man mit neuem Freund unterwegs ist läßt das Traumleben vom schnellen Geldverdienen gleich grau aussehen. Einmal H..e immer H..e, so wird es dann einem untergeschoben. Es ist sehr schwer auszusteigen,je eher um so besser. Ich wünsche Dir Kraft und Glück es zu schaffen. Und such die einen guten Mann ;)
-
8Antwort von
MRmaniacMRmaniac
dann währe ich sofort weg... ein vertrauensbruch... nichts gegen prostituierte .. aber sowas vor dem partner verheimlichen... sorry das geht nicht
Kommentar von
Puma81Puma81 Ich bin zwar eine Frau, aber so sehe ich das auch. DH :)
-
5Antwort von
Coke12Coke12
ich würd sagn, sie soll zu ihren freiern gehn und schluss machn wer braucht denn ne nutte???
Kommentar von
katrinsinkatrinsin gehts noch??
Kommentar von
MRmaniacMRmaniac unsere gesellschaft braucht sie .. es gibt männer die sich nicht unter kontrolle haben ... und wenn es keine käufliche liebe gäbe... weia .. da würde sich keine frau mehr auf die straße trauen ... achte mal auf deine wortwahl.. wer braucht denn solch dummen sprüche
Kommentar von
katrinsinkatrinsin danke^^
-
-
3Antwort von
DrSchlaubergerDrSchlauberger
Ich wäre sehr enttäuscht und traurig, aber ich würde mit ihr reden. Es würde mich schon sehr interessieren, warum sie das macht.
Kommentar von
Wurzel50Wurzel50 gute antwort! Gruss wurzel50
-
3Antwort von
Felixle Maßlos enttäuscht sein. Aber wenn du ne Prostituierte bist und es deinem Freund nicht gesagt hast solltest dus ihm dringenst sagen! Sonst wirds nur noch schlimmer. Ich weiß leichter gesagt als getan aber anders gehts nicht!
-
-
2Antwort von
xxSQUIRRELxxxxSQUIRRELxx
das geht garnicht finde ich. nicht die tatsache das sie eine prostituierte wäre, sondern das sie erst jetzt damit rausrücken würde. da hilft dann auch kein reden mehr oder irgend was anderes. das vertrauen ist so maßlos mißbraucht das könnte ich nicht einfach ausblenden. warum? ich verstehe nicht warum man soetwas verheimlicht. die ganze beziehung würde doch nur aus einer riesen lüge bestehen. ich wäre sofort weg oder würde sie rausschmeißen.
Kommentar von
katrinsinkatrinsin Na toll,danke. Wir sind seit gestern auch getrennt.
Kommentar von
xxSQUIRRELxxxxSQUIRRELxx ja sry aber das ist echt zu viel hättest du am anfang dierekt die katze aus dem sack gelassen, wärd ihr warscheinlich jetzt noch zusammen. aber so darft du dich echt nicht wundern. trotzdem mein beileid.
-
1Antwort von
LanodirLanodir
Wenn ich es im nach hineinerfahre würde ich mich ärgern
Nicht weil sie prostituierte ist sondern weil sie es mir nicht gesagt hat
Wenn sie es mir sagt kann man ja ganz normal drüber sprechen :P
Aber wenn sie es verheimlichen würde wäre ich erstmal sauer xD
Liebe Grüße
-
1Antwort von
nettermenschnettermensch
ich würde erst mit ihr unterhalten, warum sie es macht, und dann nach einer lösung finden.
Kommentar von
Wurzel50Wurzel50 gute antwort, gruss wurzel50
-
1Antwort von
AlexGayAlexGay
Also wenn man das erst erfährt wenn man befreundet ist find ich das zu spät. Das muss man vorher wissen.
Kommentar von
1337King1337King Sehe ich auch so.
Danke. Ich habe bis Ende Januar unterschrieben,dann werde ich ganz sicher aufhören. Lg