Frage von MadPotato, 109

(An mädls) wann genervt?

Hallo unbekannte!
wir sind im Urlaub in Italien und hier sind halt auch viele deutsche und italienische mädls, wenn ich mal so rumlauf, wird man auch immer von den angelächelt...
Meine Frage: Ihr mädls wenn ihr irgendwo im Urlaub mit so anderen mädls rumläuft, würde es nervig sein wenn ein Junge euch anlabern würde (nicht flirten oder so) und mit euch chillt oder wäre das cool?
Generell so...
Mit freundlichen Grüßen
MadPotato

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Idoubtuaresmart, 49

Ich finds cool. Im Urlaub ist man um Neues kennenzulernen auch neue Leute, und das muss man ja auch nicht für lange. Bald ist man ja zurück zuhause. Nichts kann passieren, man kann sich nicht blamieren! Machs einfach! Wenn sie dich eh schon anlächeln kannst du garnichts mehr falsch machen

Kommentar von MadPotato ,

Aber ich Trau mich nicht :(

Kommentar von Idoubtuaresmart ,

Ich weiß genau wie du dich fühlst. Aber du musst dich einmal trauen, war bei mir auch so. Früher dachte ich kein Typ mag mich, bis ich dann irgendwann mich einfach getraut habe auszugehen und zu flirten und dann kamen sie an wie die Fliegen! Du hast es etwas schwieriger, meist wird es erwartet, dass Männer den ersten Schritt machen. Aber du brauchst keine Angst haben, keine anständige Frau gibt einen fiesen Korb. Außer du versuchst es mit einem billigen anmachspruch. Wenn du eine im Blick hast, geh zu ihr rüber, frag sie ob sie hier Urlaub macht & wie lange etc. dann kommt ihr ins Gespräch :)

Kommentar von MadPotato ,

Was ist wenn die  kein Bock auf mich hat?

Kommentar von Idoubtuaresmart ,

Das wird sie dir zeigen indem sie nicht antwortet, komisch guckt oder nur einsilbig antworten. Das ist dann aber auch kein Weltuntergang

Antwort
von uknown, 33

Ich fände das ganz cool wenn der junge gut drauf ist und gut aussieht und in unserem Alter ungefähr ist. Ansonsten nicht

Antwort
von yvesscnurr, 28

wenn du keine klette bist kannst du schon mal mit unds mädels rumhängen

Kommentar von MadPotato ,

Ich bin eher der der sich dann lieber verpisst 😂

Kommentar von yvesscnurr ,

dann sollte es denke ich kein problem sein. und so st passiert ja auch nichts du wurst sie nie nehr wedersehen #yolo 😂

Antwort
von smile10000, 48

Also ich find sowas immer toll und ja muss ja eben nicht ein Urlaubsflirt sein kann ja auch einfach urlaubsfreundschaft werden haahaha

Antwort
von MesuDeLima, 51

Mich würde es nicht stören es sei den ich merke das nur dumme Bagger Sprüche kommen :) aber wenn man normal und nett mit mir redet ist es ok ☺

Antwort
von Carolinnxxx, 29

Ja würde ich cool finden

Antwort
von tygawizkhalifa, 46

Kommt natürlich darauf an ob er sympathisch ist. Aber grundsätzlich wäre das ganz cool.

Kommentar von MadPotato ,

Hab aber Angst :(
Iwelche Tipps?

Kommentar von tygawizkhalifa ,

Frag sie doch einfach ob sie Lust hat mit dir nen bisschen zu chillen oder schwimmen zu gehen oderso. Du hast ja nichts zu verlieren.

Antwort
von rainprincess, 7

Hey.
Ich kann von Mädchenseite nicht behaupten, dass mich das stören würde.
Muss ja nicht gleich eine Sommerromanze mit oder auch ohne Drama draus werden, ein kleiner Flirt oder auch eine Urlaubsfreundschaft sind da ohne Einwände;)
Rainprincess